April Mamis

Forum April Mamis 2012

wer bekommt nachts noch was ''zu essen''?

Thema: wer bekommt nachts noch was ''zu essen''?

hallo, wer gibt nachts noch flasche oder stillt? unser nick trinkt nachts immer noch 1-2flaschen.dabei ist er ein guter esser tagsüber-abends meist schwierig! glg susi

von SusanneBleil am 27.05.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

Hab ihm das mit ca 9 Monaten abgewöhnt!Jetzt bekommt er nur ein schluck wasser wenn er nachts aufwacht.

von LidaDiana am 27.05.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

Wir trinken nachts auch wieder! 2 Flaschen. Das nervt sowas von...aber alle Versuche des Abgewöhnens sind gescheitert. Wenn ich die Flasche stark verdünne kommt sie noch öfter.. Ich hoffe das es mal irgendwann besser wird LG

von fischlein2012 am 27.05.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

ja,das mit dem verdünnen kenne ich nur zu gut!!! nur tee oder nur wasser oder verdünnte milch...nix was ihn zufrieden stimmt.eine pulle und er schläft seelenruhig schon auf meinem arm wieder ein.

von SusanneBleil am 27.05.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

wie lange hat es mit dem abgewöhnen gedauert? war es sehr stressig die nacht? hab schon versucht aber nach 3h kuscheln schaukeln tragen tee konnte ich net mehr.der papa ist auch des öfteren eingesprungen...leider ohne erfolg bis heute glg susi

von SusanneBleil am 27.05.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

Hier ganz plötzlich, eine Woche nach ihrem Geburtstag kein nächtliches stillen mehr und durchschlafen. Habe montags angefangen zu arbeiten und war auch noch bei 2 mal nachts, und von Dienstag auf Mittwoch - Zack erledigt. Kp was es bewirkt hat. Glg

von Sylt am 27.05.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von SusanneBleil

Also unsere trinkt seit 2 Wochen plötzlich wieder Milch (normale Milch oder Kindermilch) vorher nur Tee. Keien Ahnung warum :o(((

von Sandra2601 am 28.05.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

dann lass ich mich einfach überraschen wann wir der nachtflasche ade' sagen können. auf baldiges durchschlafen

von SusanneBleil am 29.05.2013, 10:53