Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

wer bekommt hier noch sein 3. kind??

Thema: wer bekommt hier noch sein 3. kind??

hallo ihr lieben mich würde nal interessieren wer hier noch sein drittes kind bekommt und wie ihr euch demnächst den alltag mit 3 kids vorstellt

von mamavon2jungs am 09.03.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Hallo, wir bekommen hoffendlich im Oktober unser drittes Kind. Die beiden großen sind dann 7 ( fast8 ) und 6 Jahre. Ich denke Probleme wird es keine geben mit den großen. Und wie der Alltag aussehen wird kann ich dir Ende 2013 sagen. LG vom murmelchen

von murmelchen2013 am 09.03.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Wir bekommen unser drittes. Unsere Söhne sind dann im Oktober 5 und fast 2 Jahre. Ich denke, dass erste Jahr wird recht anstrengend mit zwei noch recht kleinen Wickelkindern. Aber wir haben uns bewusst dafür entschieden und wir freuen uns schon sehr dann komplett zu sein:-) Wir haben es heute unserem Sohn gesagt und er meinte er wünscht sich noch so einen tollen Bruder:-)

von Tapi am 09.03.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Ich bekomme auch das dritte Kind Meine Tochter ist 7 (dann 8) und mein Sohn 2 (dann drei)... Mal sehen wie das wird.... Die Große ist ja schon recht selbständig und der Kleine geht ja auch in die Kita.... Ich denke die erste Zeit wird schon anstrengend.... hoffe, dass sich alles schnell einspielt. Möchte ja nach nem guten Jahr dann auch wieder arbeiten gehen... LG

von reamaus am 09.03.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Ich bekomme auch mein 3. Kind. Meine Jungs sind dann 11 und 8 Jahre alt. Vorstellungen habe ich noch keine. War ja auch überhaupt nicht geplant gewesen. Wir werden sehen :-).

von MamamitBabyNr.3 am 09.03.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

wir bekommen auch unser drittes Kind... die beiden großen sind dann 6 und evtl gerade 5 :) hat fast am Geb Termin Geburtstag Vorstellungen habe ich noch keine.. Lg

von SuperMama0708 am 09.03.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Bei uns auch nr.3 - die Großen sind dann 11Jahre und fast 9Jahre...ich denk ne Umstellung wirds schon ziemlich...aber anderseits leichter als wie beim 2.

von pustilein am 09.03.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von mamavon2jungs

Ich bekomme Nummer 2 und 3 auf einmal und kann mir einen Alltag mit den 3en noch nicht vorstellen. Meine Tochter wird im Juli 2 und ist auch sehr "Betreuungsintensiv" Hab schon ein wenig Angst davor, aber mein Freund versucht Beruflich grad einiges um Ändern zu können und somit mehr bei uns sein zu können. Er sagt selbst, er will und kann mich mit den 3en nicht die ganze Woche allein lassen! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 09.03.2013, 21:55