Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Wer Hibbelt denn hier noch?

Thema: Wer Hibbelt denn hier noch?

Huhu, na wer hibbelt denn hier noch mit mir? Ich hab letzten Monat um Juni Bus gesessen aber leider hat mein Krümelchen in der 6 Woche gehen müssen. Nun weiss ich nicht so ganz genau wann mein NMT ist , weil ich nicht genau weiss ob sich der Zyklus verschoben hat. Hatte eigentlich dann eine ziemlich normale Blutung , nur was stärker wie sonst :( Wenn ich von meinem Normalen Zyklus ausgehen würde hätte ich Morgen NMT. Bisher ist nix in Sicht. Weder PMS oder SS Anzeichen. Ich weiss auch gar nicht wann ich diesmal Testen soll. Letzten Monat hatte ich bis ZT 37 gewartet... Ich drück allen Hibbelden die Daumen und an alle schon Schwangeren Herzlichen Glückwunsch! Lg Sakarie

Mitglied inaktiv - 29.10.2012, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie du weiß ich auch nicht wann mein nmt ist hatte in August eine f g Hatte zwar meine Mens schon mal aber bin nun bei über 30 Tagen und tut Rick nix. Tests negativ Anzeichen jede Menge Naja wollen wir mal sehen Drücke dir die Daumen

von StolzeMamavonJulian am 29.10.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Drücke dir auch ganz fest die Daumen! Die Warterei macht einen ganz Kirre finde ich.. Letzten Monat war ich viel entspannter..

Mitglied inaktiv - 29.10.2012, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

ES ist grad rum - nun heißt es (mal wieder) abwarten. NMT ist so um den 11.11

von zamperl78 am 29.10.2012, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel auch noch mit. ES war laut NFP zwischen 23. und 26. rechnerischer NMT ist am 10.11. Werde aber früher testen, weil ich Medis nehmen muss ab positivem Test.

von Vania am 29.10.2012, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel auch noch mit! Mein NMT ist heute, aber leider noch kein sicheren positiven Test! Morgen früh wird mal wieder getestet! Lg

von Mamamafia6 am 29.10.2012, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab NMT am 3.11. .... hab keinerlei Anzeichen oder PMS, Temp war heute richtig hoch .... Ich hoffe sosehr,und drück auch euch allen die Daumen !!!

von BabyFiona am 29.10.2012, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch NMT am 03.11.12. Brüste Schmerzen, Tempi ist oben (was natürlich noch gar nix heißt zum jetzigen Zeitpunkt) und im Unterleib ziehts, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl und jetzt schon Schiss vor der Enttäuschung wenn die Mens kommt:-/

von Katalina2012 am 31.10.2012, 20:58