März Mamis

Forum März Mamis 2010

wens interessiert

Thema: wens interessiert

hi also hab inzwischen 4 mal gemessen und der höchste blutdruckwert war 135/86 das ist ja völlig im rahemen. mit der ärztin konnte ich noch nicht reden. sollte ja gestern um 5 anrufen, um dann mit ihr persönlich reden zu können, da war aber der AB eingeschaltet. na toll, kam mir gar nicht verarscht vor. gehe nachher hi um mir noch ne überweisung zu holen und versuch sie dann zu erreichen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find ned auch normal .- überhaupt weil man in der SS so und so ein bisschen erhöten Blutdruck hat ... ich finds normal überhaupt weil ja grenze 140/90 is ,

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer 110/70 hoffe das ist okay

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

@sarah: bissle niedrig, aber das ist besser als zu hoch ich wa jetzt dort und soll tabletten nehemen, sobald der wieder hoch geht. naja abwarten wies wird

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

kann man die denn einfach so bei Bedarf nehmen oder muss man dann regelmäßig? Warum magst du die eigentlich nicht nehmen, wenn ich mal fragen darf? LG, Jette

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

die muss man dann regelmäßig nehmen ich hab nix dagegen die zu nehmen. aber nur weil ein einziger wert zu hoch war... wenn ich regulär einen normalen blutdruck habe, dann senke ich ihn ja trotzdem wen die das medikament nehme. aber wenn ich nun 4 mal tgl messe und er höher geht, nehm ich sie natürlich :)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich doch völlig ok an!!! Ich würd das auch nochmal mit nem Arzt besprechen, ob das jetzt so notwendig ist. Alles Gute dir

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dacht ich mir, dass man die dann regelmäßig nehmen muss... Hm, schwierig... Na, ich drück dir die Daumen, dass es nicht nötig wird Halt uns mal auf dem Laufenden... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hm der Blutdruck ist zwar nicht der tollste, aber für eine Schwangere noch im Ramen. Ich würde das im Auge behalten , sollte er dauerhaft wieder steigen dann gehst halt wieder zum Arzt. Ich drück dir die Duamen dass du davon verschont bleibst.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ist doch jetzt völiig normal. Vielleicht warst du gestern echt aufgeregt??? Also tabletten braucht man mit diesen Werten nicht. LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 19:10