April Mamis

Forum April Mamis 2013

wenn wir schon beim Thema brüste und Milch sind :)

Thema: wenn wir schon beim Thema brüste und Milch sind :)

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels, Ich habe zwar noch keine vormilch (glaube ich) zum Glück wegen letztes Jahr aber dafür voll so ein komischen Dreck an den Brustwarzen genau wo der vorhof anfängt :( das ist voll bäh Was kann das sein,oder laufe ich doch schon unbemerkt aus? Bei fiona kam die Milch erst bei der Geburt,irgendwie waren an meinen Shirt 2 Riesen nasse flecken :) Und beim letzten konnte ich Ja nicht stillen,aber davor bin ich echt heftig ausgelaufen,und brauche ab der 22. Woche stilleinlagen sonst hätte ich keine sauberen Shirts oder bh's gehabt :) Aber nicht sowas was ich jetzt habe...Frage ungern den fa da bin ich doch ein wenig zu schüchtern

von MiniMami2007 am 10.12.2012, 07:04



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

vll sind es stärkere talgdrüsenablagerungen?

von niti0206 am 10.12.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

guten morgen :) das sind talgdrüsen. die liegen vor den milchseen. deine brust bereitet sich aufs stillen vor und dann wird eben mehr talg produziert. wer weiß, vielleicht fängt ja die milch auch bald wieder an zu laufen :) schönen tag euch...

von Amaryllis am 10.12.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich säuber die Dinger mehrmals täglich mit warmen Wasser und waschLappen aber stimmt,darauf hätte ich auch kommen können lol Aber ich habe ja euch :)

von MiniMami2007 am 10.12.2012, 07:33