April Mamis

Forum April Mamis 2017

wenn nicht mal der arzt weiß was ist..

Thema: wenn nicht mal der arzt weiß was ist..

Ich hass es so sehr! Nachdem ich dachte das mein sst positiv war und der digital nicht ging, hab ich einfach beschlossen zum Arzt zu gehen als das Geld für die tests zu verschwenden. Die also urintest gemacht- negativ. Zur Sicherheit blut abgenommen. Das war am Mittwoch. Bis heute haben sie vergessen anzurufen. Dann heute endlich der anruf und ich war so froh das ich jetzt endlich weiß was los ist. Tja falsch gedacht. Die aussage vom doc - naja so wie es aussieht denk ich das wir eine ss bestimmt ausschließen können.. Na toll und das hat mir ja wirklich sehr geholfen. Ich bin so verärgert das ich immer noch nicht 100% weiß was los ist und ob ich schwanger bin oder nicht?!?! ich hab keine Lust mehr - tut mir leid ich musste das jetzt einfach los werden.

von mimilove am 13.08.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von mimilove

Hmm... Aber hat er nicht gesagt, dass du eine ss ausschließen kannst? Wenn du aber dennoch unsicher bist, dann geh doch einfach zu deinem anderen fa... wie weit wärst denn Ca?

von Pebbles89 am 13.08.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Wie weit ich wäre keine Ahnung da ich keinen wirklichen Zyklus habe .. :p Und nein min FA meine eben nur er denkt das der hcg wert zu niedrig ist.

von mimilove am 13.08.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Hallo und woher will er wissen was der Hcg wert aussagt, wenn er nur Mittwoch Blut abgenommen hat? Ich denke er schließt die Schwangerschaft komplett aus, sonst hätte er dich Freitag nochmal zur Blutabnahme gebeten, entweder das oder er taugt nichts. LG

von Hamburg77 am 13.08.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von mimilove

Wie kommst du denn darauf, dass du schwanger bist wenn alle Tests bisher negativ waren? Hat er keinen Ultraschall gemacht?

von Lächelnundwinken am 13.08.2016, 13:48