Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Wenn ich noch einmal,....

Thema: Wenn ich noch einmal,....

.... so nen dummen Kommentar zum ET (22.12.) bekomm, dann werd ich zur Sau! "Waaasss, Weihnachten! Oh Gott wie schrecklich, was tut ihr dem Kind an!" Ja danke für deine guten Wünsche - ich finde auch das Wichtigste ist, dass des Kind gesund auf die Welt kommt!! Wir freuen uns über unser Christkind ;) letztes Jahr an Weihnachten beschlossen, die Pille abzusetzen u nu,... Ich finde schee!

von foolish am 20.11.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von foolish

Hi, ich versteh dich total hab ET 21.12., hör dann auch meißt nur, wie kann man das nur dem Kind antun blablabla

von Snoopy2012 am 20.11.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Snoopy2012

Ich finds bescheuerter wenn Leute da extra "Pause" machen um jaaaa net da schwanger zu werden. Am krassesten find ich, wenn die Kommentare von Frauen kommen, wo man weiß, dass sie seit Jahren rummachen u nicht schwanger zu werden! Grad die müssten da doch anders ticken,.... Aber snoopy: noch 1 Monat

von foolish am 20.11.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von foolish

Sind die Leute doof. Wenn man es sich aussuchen könnte hätten die meisten von uns vermutlich ein anderes Datum. Ich z.b. irgendwann im Mai. Es klappt wenn es klappt. Mensch mensch...bin ich froh dass bisher niemand einen blöden Spruch bei mir gebracht hat. Die fanden es alle süß dass es ein Nikolaud wird ;-)

von fian03 am 20.11.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von fian03

Nikolausbaby is antsch. vertretbarer als kurz um Weihnachten rum! Und des nächste Extrem: Verwandte die dir bei jmd Treffen reindrücken: des kommt eh zu spät u kommt dann am 24.12.! Die machen des mit so einem Nachdruck dass ma sich schon fast verhext vorkommt ;(

von foolish am 20.11.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von foolish

Bei mir wird am 4. eingeleitet, bekomme immer zu hören, vielleicht gibt es ja einen Nikolaus. Klar, dabei bekomme ich ein Mädchen... Auch nervig. Es ist doch egal, wann unsere Mäuse kommen. Hauptsache, wir können sie endlich im Arm halten. Ich wollte unbedingt am 23.12. das Licht der Welt erblicken, war keine gute Idee von mir. Doch das ist mein Empfinden. Passt nur auf, dass die Familie an den Geburtstagen dabei sind. Meine Familie ist immer kurz vorher oder direkt an dem Tag in den Winterurlaub gefahren. Das ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint!

von Melli71 am 20.11.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von foolish

ich hab ET am 28.12. und ich kann gar nicht mehr zählen wieviele dumme Sprüche ich deswegen schon bekommen habe! Und: ich bin schon zur "Sau" geworden und habe diverse Leute angegiftet, weil ich es einfach nicht mehr hören kann!

von dini243 am 20.11.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von foolish

ganz ehrlich, mir wäre es auch zu nah an weihnachten. ändern kann man es ja eh nicht. ich hoffe wir sind spätestens anfang dezember fertig. et habe ich am 09.12.

von lila05 am 20.11.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von foolish

Hu hu bin aus dem Januar Forum ;-). Also ich finde es überhaupt nicht schlimm kurz vor, nach oder direkt zu Weihnachten Geburtstag zu haben. Ich würde meinem Kind genauso viele Geschenke schenken... Später wenn die Kinder größer sind und Geld geschenkt bekommen können sie sich gleich etwas größeres Kaufen.... und zu Weihnachten ist eh immer eine besondere Stimmung! Und wegen den Familienfeiern....Ich selber habe einen Tag nach Neujahr Geburtstag und ich feire dann halt immer später (wenn die Familie und Freunde wieder etwas "fitter" sind). Also ihr habt alles richtig gemacht :).

Mitglied inaktiv - 20.11.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von foolish

Ich hab ja an Silvester Et, korregiert aber am 25.12... darf mir auch ab und an so nen Mist anhoren. NA HOFFENTLICH BLEIBT ER BIS ANFANG JANUAR IM BAUCH SONST FEHLT IHM JA SEIN GEBURTSTAG... oder NA WENN DER ZU WEIHNACHTEN KOMMT IST JA DAS SCHLIMMSTE WAS DEM AAAARMEN KIND PASSIEREN KANN...

von kugelchen2012 am 20.11.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von kugelchen2012

Hallo Habe eine Tochter, die 14 ist und am 4.1. Geburtstag hat(E.T. war der 31.Dez.)Bis jetzt hat es sie noch nie gestört.

von josefinchen am 20.11.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von foolish

@ foolish ja noch 1 Monat, kann es auch kaum abwarten =) ist echt krass wie Leute auf sowas reagieren, als ob man das alles SO GENAU plant, total bescheuert, ich hab einfach Januar die Pille abgesetzt und dann war es irgendwann soweit und wir freuen uns riesig uns ist es total egal, dass unser kleiner et am 21.12. hat, ein schöneres weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum

von Snoopy2012 am 20.11.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von foolish

Hey ganz ehrlich würde auf das Gerede der anderen gar nichts geben,es passiert wie es passiert und wer kann denn eine Schwangerschaft so nach Wunschtermin planen,das wäre ja noch schöner,dazu kommen die Mäuse eh wann sie wollen.ärgert euch nicht und freut euch auf eure kleinen Wunder... Liebe Grüße Myrjam

von mimi77 am 20.11.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von foolish

Ich hab auch am 22.12. ET - ich krieg aber immer zu hören "Oh schön, ein Christkind". Hab bisher kaum Probleme mit blöden Kommentaren. Außerdem, als wäre das so planbar. Ich war froh, dass es endlich doch noch geklappt hat - da ist mir der Termin egal. Halt die Ohren steif - mal sehn, wer von uns beiden eher ist LG

von Lixmama am 20.11.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Lixmama

Mittlerweile reagier ich auf "a schön ein Christkind" auch schon allergisch! Hab das Gefühl, es ist nie ernst gemeint!!! Wenn man sich's aussuchen könnte, hätten wahrsch. alle auf der Welt zw April u Sept. Geburtstag! Ja lixmama, dann schauen wir mal! Mein Freund sagt, ja des kommt eher, ich glaub eher später! Bei dir schon irgendwelche Vorzeichen dass irgendwas voran geht,.. Senk-/übungswehen?? Ich nicht!

von foolish am 20.11.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von foolish

Hi erst einmal komme von Januar Forum also ich war schon froh das es kein Dezember Kind wird weil... Mutter,Onkel,Tante,Neffen,Freundin +patenkind da Geburtstag haben Und 2 Doppel Geburtstages meine Freundin und ihr Kind haben am 25.12 und sie selbst 27.12 und der damaliger ET war der 24.12 und ich sagte ne ne wird ein 25.12 Christ Kind ;) und ich hatte ja recht aber ich verstehe euch das viele sagen Oh Gottes Willen.... Ich bin froh das mein Kind gesund zu Welt kommt. Also lässt euch nicht ärgern man kann ja auch sagen Hey dafür bekommt nein Kind 2-4 Tage Geschenke ;)

von Xeniachan am 20.11.2012, 20:13