März Mamis

Forum März Mamis 2011

Also ohne böse Absichten frag ich alle. Dürfte ich die Liste weiterführen?

Thema: Also ohne böse Absichten frag ich alle. Dürfte ich die Liste weiterführen?

Das möchte ich für Tina machen. Aber bitte seit ehrlig wenn ich es nicht möchtet. Liebe Grüße mimi, die gerade eine weitere Kerze für den kleinen Schmetterling angezündet hat. Ich habe gehört die kleinen Engel leben in einem Schmetterling weiter.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich halte mich da komplett raus,ich finde das hätte echt noch bissl zeit gehabt

von PoisonLady am 09.09.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

du, warum lässt ihr das nicht einfach tina selbst entscheiden?! ich persönlich finde dieses thema jetzt gerade auch nicht angebracht, aber ich habe damit ja nichts zu tun. ich finde es jedenfalls nicht richtig direkt "hinter ihrem rücken" zu entscheiden wer nun diese (sorry!) dumme liste macht. tina wird bestimmt jemanden auswählen der das übernimmt und ich finde das sollte auch ihr überlassen sein. ihr es einfach "abzunehmen" ist doch irgendwie nicht richtig! lg

von dawn am 09.09.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von dawn

muss ich sagen das ich das nun grad auch etwas unpassend finde. Diese liste ist ja nun nicht lebensnotwendig undich denke es reicht wenn das in den nächsten tagen entschieden wird... Find das echt nicht gut sowas banales nach so einer nachricht jetzt zu besprechen ......

von Britta87 am 09.09.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich denke auch das es noch Zeit gehabt hätte mit der Aufgabenverteilung wer jetzt die Liste weiter führt. Die Gruppe kommt auch mal ein paar Tage ohne diese Liste aus.Das ist meine Meinung. lg

von Evs am 09.09.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Britta87

Ich finde auch das es Tina entscheiden sollte und ja man hätte damit echt noch warten können finde ich. Sorry ist meine Meinung.

von LeFeLiNo am 09.09.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von Britta87

finde auch das es sich nicht gerade eignet so ein posting zu machen ich denke das hat erstmal zeit - für mich gerade nicht das wichtigste hier im forum nicht böse gemeint lg michaela

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:28



Antwort auf Beitrag von Evs

siehe meine Antwort auf dein erstes Posting direkt nach der schrecklichen Nachricht !!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von Evs

...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm, mimi, mit ein bisschen Taktgefühl und gesundem Menschenverstand hätte man vielleicht darauf kommen können, meinst du nicht? Mir tut Tina einfach leid, die sicher in ein paar Tagen noch einmal hier ins Forum schauen wird und dann all sowas hier zu lesen bekommt...

von Chaosprinzessin am 10.09.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwo ist hier wohl das Taktgefühl und Einfühlungsvermögen verloren gegangen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

...ja und das find ich grade sehr erschreckend

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Hallo Taktgefühl gleich Null

von Maja 27 am 09.09.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich schleich mich mal mit ein...aber ganz ehrlich unten hast du nochmal nen beitrag aufgemacht wo gefragt wird wer übernehmen will und da hat sich schon wer gemeldet und nun nochmal nen beitrag...ich finde sowas wirklich total unsensibel!!!! manche leute schalten echt ihr hirn nicht ein!

von lestate am 10.09.2010, 09:26