November Mamis

Forum November Mamis 2014

Wenn es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt...

Thema: Wenn es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt...

...dann hat sie es nicht verdient nur ein Tropfen Wasser oder ein Stück Brot zu bekommen. Sorry.. ich weiß, es ist kein schöner Beitrag aber ich bin so traurig und wütend-und das Allerschlimmste ist, dass "diese Menschen" auch meist milde Strafen kriegen. Nicht zurechnungsfähig...bla bla bla Und ihre Aussage, dass ihr nach Tagen(!) einfällt, dass ihr Baby zu Hause ist.... Unglaublich!! http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/baby-verhungert-35946020.bild.html

von Milla Lee am 13.05.2014, 23:46



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Unfassbar das ganze, aber diese Menschen ( wenn man sie als diese bezeichnen kann ) haben leider den " Vorteil " einer milden Strafe wegen guter Führung oder " Sie ist genug gestraft das ihr Baby tot ist" ,solche Aussagen kommen dann von den Verdeitigern. Aber dass schlimmste an dem ist, so denk ich, dass diese erneut gebären. Meiner Meinung nach sollte man ihr gleich die Gebärmutter rausnehmen

von Babyface 2014 am 14.05.2014, 05:41



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Das kann mir keiner erzählen.... Abartig und das arme Baby.... So traurig für den kleinen Menschen

Mitglied inaktiv - 14.05.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Das kann mir keiner erzählen.... Abartig und das arme Baby.... So traurig für den kleinen Menschen

Mitglied inaktiv - 14.05.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

UNFASSBAR! Das macht wirklich wütend!!! So etwas ist unmöglich, mir fällt dazu gar nichts ein und egal welche Straf sie bekommt, die Strafe wird definitiv zu gering sein, denn so etwas kann man nicht mit einer Strafe wieder gut machen.

von Sabrina1991 am 14.05.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

so viel Strafe gibt es gar nicht wie die verdient hat! Unglaublich und unfassbar!

von Isop am 14.05.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Das ist so furchtbar, dass mir echt die Tränen kommen :( das arme kleine Mäuschen...hätte sie das Kleine nur abgegeben & die Maus wäre im eine Familie gekommen, wo sie herzlich aufgenommen worden wäre...einfach schlimm...

von LioMummy1407 am 14.05.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Milla Lee

Da fehlen mir die Worte Bei sowas kann ich nur weinen

von AnniP am 14.05.2014, 16:16