März Mamis

Forum März Mamis 2012

Eine tolle Nacht :-)

Thema: Eine tolle Nacht :-)

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. Unsere Maus hat es geschafft von kurz nach 12 bis 6 Uhr zu schlafen - zwar waren meine brüste dann super voll aber mal nicht zu nächtlichen Zeiten wach zu sein ist schon sehr entspannend! Allen einen schoenen Tag Nicole

von neupel am 05.04.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von neupel

Huhu, ja unser eines Mäuschen pennt schon fast regelmäßig von 12 bis 6 durch, gestern sogar von 22 bis bis heute 6 uhr durch... aber nummer zwei ist wie n Uhrwerk, pünktlich alle vier stunden ohne Kompromisse. Das wird auch noch...freu. Dabei sind die erst fünf Wochen alt. LG

von KatKay am 05.04.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von neupel

mich hat ne spielplatzmama neulich gefragt, ob und wann ich denn JEMALS schlafe... ich war mit allen dreien am spielplatz. udn ja, aktuell ist es anstrengend... stella ist nachts häufig an der brust, aber ich hab sie bei mir im bett und dock sie nur an, zum stillen nachts aufstehen hab ich beim zweiten kind schon nicht mehr gemacht... joshua (fast 2) bekommt die letzten backenzähne und weint nachts viel und noah (fast 4) hat nachtschreck und brüllt uns nachts 1x mindestens raus.

von DecafLofat am 05.04.2012, 08:45