April Mamis

Forum April Mamis 2019

Wenn Wehen keine Wehen sind 🙈

Thema: Wenn Wehen keine Wehen sind 🙈

Ich hatte in der letzten Nacht seit 2 Uhr morgens vermeintliche Wehen. Schön knackig und regelmäßig alle 6 Minuten. Hab brav veratmet, in der Wanne gingen die auch nicht weg. Nun gut. Heute morgen ordentlich Druck untenrum. Ich aufs Klo. Und na ja... die Wehen waren lediglich „Verstopfung aus der Hölle“ dank der Eisentablette Jetzt bin ich direkt wieder wehenfrei und muss echt lachen dass mir altem Hasen sowas passiert ist

von beyondthemaze am 30.03.2019, 14:50



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe Hätte mir ebenso passieren können. Auch beim dritten Kind bin ich mir so unsicher ob es Wehen sind oder Darmbeschwerden

von Jacky840611 am 30.03.2019, 16:02



Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Vor allem: wäre ich früher aufs Klo gegangen hätte ich noch in Ruhe schlafen können. Schmerzfrei

von beyondthemaze am 30.03.2019, 16:35



Antwort auf Beitrag von Jacky840611

Das stimmt wohl. Naja so hast du dir wenigstens die Atemtechnik noch mal ins Gewissen gerufen Kann ja auch nicht verkehrt sein

von Jacky840611 am 30.03.2019, 16:38



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Die Geburt rückt immer näher... am Anfang oder sogar vor der Schwangerschaft beruhigen wir die Männer und sprechen den Mut zu und zum Schluss die Männer uns.. ich bin nicht ängstlich und leb nach dem Motto.. Wenn's kommt kann ich mit Katastrophen umgehen und die abwenden ... aber bei diesem Thema rückt die Angst komischerweise doch immer näher...

von ZitronenKeks1989 am 30.03.2019, 17:12