Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

weniger Kindsbewegung seit einer Woche

Thema: weniger Kindsbewegung seit einer Woche

Hallo, Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Mamas die es schon geschafft haben. Geht jetzt so schnell. Seit einer Woche ist meiner sehr ruhig. War er immer mal aber keine Ahnung nur wenn ich mich auf die linke seite drehe kommt mal was. Es gibt da ja so ein Sprichwort angeblich ein gesundes Kind bewegt sich viel ein krankes muss sich schohnen. Hat jemand auch ein ruhiges Kind. Meine Freundin war damals da, und man konnte richtig den Fuss fühlen bei mir ist da nur wie ne grosse Masse.

von Oktobermami2810 am 30.09.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Meiner bewegt sich auch nicht viel! Er ist jetzt auch ruhiger geworden. Ich habe auch eine voderwandplazenta und da spürt man ihn von außen auch weniger.

von maja 26 am 30.09.2016, 15:40



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Unser Baby war lange Zeit extrem aktiv, hat gestrampelt und sich gedreht und geboxt, das ist seit der 36./37. Woche auch viel weniger geworden...Mittlerweile warte ich schon manchmal auf die Bewegungen und mache mir Sorgen wenn ich sie eine Weile nicht spüre. Aber ich denke es ist normal, wenn es weniger wird. Ist ja auch weniger Platz da

von HellYeahhh am 30.09.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Lt ctg hab ich ein sehr aktives Kind, ich spüre das aber nicht. Ich merke nur, meistens beim Autofahren, wie geschaut wird, wieviel Platz noch da ist

Mitglied inaktiv - 30.09.2016, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die werden zum Ende der SS einfach ruhiger. Haben einfach weniger Platz. Es ist bestimmt alles gut

von Equi am 30.09.2016, 17:12



Antwort auf Beitrag von Equi

Ok da bin ich beruhigt. Herzlichen Glückwunsch noch :-) hoffe ich habe das jetzt gerade noch richtig in Erinnerung zum Sohnemann :-) ich hoffe ihr knuddelt schön ;-)

von Oktobermami2810 am 30.09.2016, 17:50