Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

weniger Bewegung

Thema: weniger Bewegung

Spürt ihr eure Krümel auch nun weniger stark?

von mammifit am 10.12.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von mammifit

Ja, aber wenn ich liege dann umso kräftiger! Ist ja auch dann mehr Platz!^^ Ich weiß aber von meinem Sohn in der SS, das sich das auch ändern kann...mal wird es wieder kräftiger und dann wieder schwächer! LG

von Maxi2011 am 10.12.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von mammifit

Ist normal, das die Bewegungen immer weniger werden, ist ja auch weniger Platz ... war bei meinem Sohn zum Schluss auch so. Nun merke ich meine Maus auch im liegen nur sehr stark, alles andere ist auch nicht mehr so häufig. LG Marina

von lunalein90 am 10.12.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von mammifit

Danke für die antworten

von mammifit am 10.12.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von mammifit

Also ich spüre in den letzten Tagen die Bewegungen auch weniger, meistens nur im Liegen oder wenn ich ganz ruhig am Sofa sitze/lümmle. Die Bewegungen empfinde ich jetzt auch irgendwie etwas anders, vorher waren sie immer so und jetzt sind sie irgendwie... hm... "vorsichtiger"!? Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, also es ist kein Klopfen mehr, sondern eher eine geschmeidige Bewegung, sodass der Bauch sich an einer bestimmten Stelle ausbeult und hart ist.... Wenn ich dann dort hinfasse, wandert die harte Stelle - also mein Mäuschen Ist das bei einer von euch auch so ähnlich?

von Hope! am 10.12.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Hope!

Ja das ist bei mir auch seit ca. 1 Woche so. Zwischendurch ist zwar mal ein Stoß dabei, aber im Großen und Ganzen wälzt er sich eher durch meinen Bauch glaube ich. Und ich hab das Gefühl, das passt ihm gar nicht, dass es jetzt so eng wird, er hat ja immer einen enormen Bewegungsdrang gehabt :-)

von Coco12 am 10.12.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Coco12

Ja, genau, so umherwälzen bzw. -schieben. Das beschreibt es ganz gut!

von Hope! am 10.12.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von mammifit

Nein überhaupt nicht. ich glaube das passiert mir auch nicht. mein bauch ist so klein und meine süße so groß. wenn sie sich bewegt dann merke ich das sehr stark

von schnurps1 am 10.12.2012, 11:47