Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wenig kindsbewegungen

Thema: wenig kindsbewegungen

hallo ihr lieben..... ich bin jetzt in der 26 woche mit meiner maus und sie bewegt sie soooo wenig :-(überall lese und höre ich das die babys in der zeit schon so aktiv sind,man wach und schlafphasen erkennen kann usw.ich merke da überhaupt nichts von und das finde ich so schade:-(meint ihr das es normal ist? danke schon mal für eure antworten:-)...

von toni2002 am 24.01.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von toni2002

Hallo, bei mir ist es so das ich eine VW Plazenta habe und da spürt man das Kind schlechter. Bei mir ist es so das ich an einem Tag das Baby den ganzen Tag spüre und dann aber Tage wieder gar nicht. In meiner ersten SS habe ich meine kleine fast nie gespürt der FA sagte nur das es ein faules Baby ist.... Vielleicht ist ja dei Krümel auch ein wenig faul.

von Lonki am 24.01.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von toni2002

Mache Dir keine Sorgen..bei den jenigen wo Zwergi nur am toben ist wird es auch bald weniger.Das ctg wird meistens extra erst ab der 28 / 39ssw gemacht weil Zwerg vorher zuviel Platz hat und man die Herztöne dann schlecht einfangen kann. Ausserdem meine Große habe ich auch kaum gemerkt da war ich froh über noch so einen kleinen Tritt.Immer wenn ich dann meinen Mann gerufen habe wars schon wieder vorbei.Diesesmal ist es ein Junge und er tobt als würde er Wutanfälle da drinnen haben...aber so sieht mein Mann den Bauch auch mal wackeln.

von Mincil am 24.01.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von toni2002

ich gucke gerade in meinen mutterpass und sehe das mein dr. als bemerkung vw eigetragen hat.lese gerade das erste mal das es sowas gibt.hab das noch nie gehört auch nicht von meinem fa. danke für eure antworten.bin jetzt etwas beruhugter :-)

von toni2002 am 24.01.2011, 12:11