März Mamis

Forum März Mamis 2020

Wenig hoffnung

Thema: Wenig hoffnung

Nachdem ich Freitag Abend einen schwachen positiven Test gemacht habe und gestern meine mens nicht kam habe ich heute den CB Digital gemacht. Leider hat meine Tochter nach ca. 15 Sekunden Wasser in die Urinprobe gegossen. Der Streifen soll sich 20 Sekunden vollsaugen, die letzten 5 Sekunden also mit verdünnter Probe. Er hat nicht schwanger angezeigt. Was meint ihr? Kann ich trotzdem hoffen?

von MaZi.05.08 am 14.07.2019, 08:32



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Guten Morgen! Wie lange hättest du den Test in den Urinstrahl halten sollen? Oft sind das ja nur 5 Sekunden, und die reichen ja auch aus, damit sich der Streifen vollsaugen kann. Ich meine, dass 15 Sekunden wahrscheinlich schon ausreichend waren. Hmmm.... Aber dann wäre das Ergebnis negativ. Eigentlich sollte so ein Frühtest an NMT+ schon anschlagen. Du hast den Test aber noch im verdünnten Wasser-Urin-Mix gelassen? Dann könnte es durchaus sein, dass das Ergebnis verfälscht ist. Ich würde auf jeden Fall noch einen machen. Und noch weiter hoffen bis auch der nächste Test negativ wäre und die Mens käme. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 14.07.2019, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test soll sich 20 Sekunden vollsaugen und 5 Sekunden davon war die Probe verdünnt.

von MaZi.05.08 am 14.07.2019, 09:55



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Welche Sensitivität hat der digitale Test? Wenn das nämlich ein 25er ist, hast du vielleicht noch nicht die nötige HCG Menge....noch dazu wenn die Urinprobe verdünnt war... Also weiter hoffen und morgen/übermorgen nochmals testen

Mitglied inaktiv - 14.07.2019, 09:51



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Klar kannst du hoffen. Mach einfach noch mal einen Test mit konzentriertem Urin. Bei meinem zweiten Sohn hatte ich erst einen positiven und dann einen negativen Test. Schwanger war ich trotzdem. Hatte beim zweiten Test vielleicht zu viel getrunken. Ich drück Däumchen! LG Jessi

von Jessi757 am 14.07.2019, 12:12



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Mach doch einfach noch einen. Dann bist du sicher.

von Nicoles82 am 14.07.2019, 12:38



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Die Intensität weiß ich nicht steht nicht drauf. Habe etwas von 25 oder auch 50 gelesen. Bei meiner Tochter hatte er an NMT schwanger angezeigt. Mens ist nicht in sich sollte gestern kommen. Ich warte jetzt einfach ab was passiert. Ich habe immer noch so ein brennen im Unterleib und ein ziehen in der rechten leiste. Das kenne ih beides aus der ersten Schwangerschaft aber keine Ahnung wann das angefangen hat. Finde es jetzt ganz schön früh. Es nützt ja nichts ich warte einfach ab

von MaZi.05.08 am 14.07.2019, 13:00