Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Wenig Kindsbewegungen...

Thema: Wenig Kindsbewegungen...

Hey ihr Lieben, seit gestern Morgen sind die Bewegungen der Kleinen total zurück gegangen. Ab und an merk ich sie mal (eher ein Knuffen als ein Boxen) aber nicht so wie sonst. Habe heute mal den Angelsound benutzt Herz schlägt also wird wohl alles okay sein? Wie siehts bei euch aus? Eher Ruhe im Bauch oder Kirmes :) ?? VLG

von jenny2204 am 18.10.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Hi Jenny, bestimmt ist alles in Ordnung, die Kleine erholt sich vielleicht etwas. Bei mir war bis zur 20/21 Woche ruhe. Da hatte auch viele gesagt, dass es nicht normal sei und dass man das Kind schon langsam spüren sollte. Ab der 22ten gings dann richtig los. Jetzt ist das Kind ständig in Bewegung egal ob bei der Arbeit oder daheim. Wünsche dir noch eine schöne Zeit!

von tattl84 am 18.10.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Hi... Mein kleiner Kerl ist auch so seit der 20/21 ssw aktiv, vorher habe ich auch nicht wirklich was gemerkt. Aber die letzten drei Wochen waren dafür extrem...wir glauben schon das es mal nen kickboxer wird so wie er rumstrampelt =) Wenn ich jedoch unterwegs bin dann ist alles ruhig...sobald das Buch in die Hand genommen wird und ich mal entspannen möchte ist Tubabuuuu angesagt...freu mich aber riesig drüber

von Didi030 am 18.10.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Hey, mein kleiner war letztens auch 2 Tage ganz still. Eigentlich untypisch für ihn. Dafür ist er jetzt umso aktiver wieder und ich glaube er hat zugelegt und ist gewachsen. Seit gestern merke ich öfter wie er von sl in bel dreht und da wird mir schlecht so ruckelt das.....

von Tinka2011 am 18.10.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Mein kleiner Mann kaspert momentan auch viel rum. Sonst merkte ich ihn mal tagsüber ganz wenig und abends nur mal kurz. Aber nun macht er richtig Bambule da drin seit gestern. Selbst letzte Nacht als ich auf der rechten Seite lag, war er immer gegen die Matratze am trommeln. Ich dachte ich werd wahnsinnig Es gab auch bei mir mal zwei Tage wo ich gar nichts spürte und leicht Panik bekam, aber mein Mann legte sein Ohr drauf, und das passte dem kleinen Würmchen wohl nicht und boxte gleich zurück. War also alles ok.

von Bova am 18.10.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Hallo, Keine sorge Ich hatte es auch mal mehrere tage kaum bewegung und es kann sein das die einen wachstumsschub haben. Lg

von Cindy_18 am 18.10.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von jenny2204

Hey - kenn ich nur zu gut! Mach mir dann auch immer gleich sorgen... Man hat schon so viel gehört... Heute Nacht hab ich den kleinen überhaupt nicht gemerkt auch wenn ich mich oft umgedreht habe... Seit gerade eben Merk ich ihn wieder :D

von Luna87 am 18.10.2013, 16:25