November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wenig Fruchtwasser

Thema: Wenig Fruchtwasser

War heut Morgen bei meiner FA. Ctg und Doppler gut. Er hat gut zugelegt und wiegt ca 3100gr (vor 2 Wochen 2400), war deshalb beunruhigt, aber ist ja jetzt gut. Dann meinte sie, dass er kaum mehr Fruchtwasser hat und hat mich gleich in die Klinik geschickt wg evtl Einleitung. Da nochmal Ctg (eine Stunde!) und nochmal Ultraschall. Alles gut, Fruchtwasser grenzwertig. Weiter zum Oberarzt, nochmal Ultraschall-er findet Fruchtwasser grad noch ok, will noch nicht einleiten. Morgen muss ich wieder hin (Ctg und Ultraschall), mal schaun wie es dann weitergeht. Oh Mann, bin ich jetzt ko und froh nochmal heimzudürfen. Mein Mann und ich waren jetzt erstmal bei Mc Donalds

von Vroni2610 am 20.10.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Oh aber Gott sei Dank wurde es gesehn und sofort gehandelt, Alles gute für dich

von pjulenni am 20.10.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

So ein Tag stresst ganz schön, gell? Hatte ich letzte Woche auch. Und nachdem alles vorbei war hab ich auch erst mal Fast food und Cola gebraucht Aber dein Baby darf ja jetzt kommen. Alles ok!

von buburuza am 20.10.2016, 17:54



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Mein Fruchtwasser ist auch nicht mehr üppig... ich hoffe es geht noch eine Weile. Ich hab noch vier Wochen.

von Janine34 am 20.10.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Das ist doof, aber gut, dass es gesehen wurde. Ich hab auch sehr wenig FW (heute bei 37+0) und werde am Montag eingeleitet. Auch weil mein Krümel noch in BEL liegt (Wendungsversuch hat nicht geklappt) und da die Versorgung durch die Plazenta für die Geburt nochmal besonders wichtig ist. Drücke dir die Daumen, dass es dann der Einfachheit halber bald von allein los geht.

von SuInJu am 21.10.2016, 14:29