Resi1106
Frage steht schon oben. Es heißt ja immer die Mäuse (vor allem die Ersten) kommen mehr nach dem Papa. Bei uns ist das gar nicht so. Natürlich hat er auch was von seinem Papa, aber er sieht mir ähnlicher. Die Leute sagen mal so mal so. Hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, weil er mehr nach mir kommt
.
Unser kleiner ist Papa in Mini. Klar meine Lippen hat er abbekommen. Sonst wenn Man Fotos vergleicht 1 zu 1 Papa, unser erstes Kind.
Immerhin ein markantes Merkmal hat er von seinem Papa, ein Grübchen am Kinn. Ich hoffe das verwächst sich nicht, das ist so süß
Unser Muckel kommt mehr nach dem Papa. Er sieht ihn sehr ähnlich, hat seine Augen und seine leicht welligen Haare. Auch die Füße und Hände sind die vom Papa.
Nur die dicken Bäckchen hat er von mir
Bei uns sind die ersten Zwei total Papa.Der Zweite hat aber meine Lippen und Füsse .Der Dritte ist ne Mischung aus uns beiden.
Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben.Ich würde es feiern wenn ein Kind komplett nach mir käme
Huhu,
Mir sagen alle meine kleine sieht meinen Mann absolut ähnlich. Ich sehe das irgendwie gar nicht
Dafür sehe ich totale ähnlichkeit zu meiner Schweigemutter
also irgendwie dann wohl doch mein Mann.
Von mir hat sie (noch) nicht so viel.
Unsere Maus (erstes Kind) sieht genau aus wie ich in dem Alter Hat auch meinen Storchenbiss im Nacken. Augenfarbe undefinierbar aber sicher keine von uns. Wir haben beide blau grau. Sie sehr viel dunkler. Sieht schwarz braun aus dafür Statur aber ganz der Papa: lang und schlank :)
Huhu ähm viele können das noch garnicht so genau sagen ich weiss nicht, frage in paar Monaten nochmal
! Denke sie ist ein misch masch
Nunja, kann ich gar nicht sagen, irgendwie werder noch glaub meine Maus kann sich nicht entscheiden
Sie sieht aus wie Papa als Baby. In letzter Zeit hat sie aber öfter auch so einen Zug um den Mund, den ich von meinem Neffen kenne, der sehr stark nach meinem Vater kommt. Viele Grüße von der Pflaume
Unser Sohn ist mein absoluter MiniMe. Total verrückt, er sieht fast genauso aus wie ich als Baby. Auch meine hellen Augen hat er, obwohl Papa braune hat, haben sie sich durchgesetzt. Hände und Füße sind dafür 1:1 Papa, sogar die krummen kleinen Finger hat er genau gleich