November Mamis

Forum November Mamis 2012

Wem ist noch übel?

Thema: Wem ist noch übel?

Guten Abend an Alle, Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit ab Mitte der 12. Woche so gut wie weg. Diesmal ist es zwar besser, kommt aber immer wieder mal zurück. Noch dazu habe ich einen übersäuerten Magen und Sodbrennen, alles nicht schön und langsam enorm nervig. Wem geht es ähnlich?

von Fuchsina am 15.05.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Mir ist auch noch ab und zu übel. heute ist es wieder schlimmer. sobald ich mich hinlege kommt alles hoch. es gab noch keine woche wo es mir gut ging. sind schon noch paar tage die woche wo es mir nicht gut geht

von Tanja_K. am 15.05.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Huhu! Ja ich erbreche leider immer noch An manchen Tagen geht es, dann gibt es wieder Tage da bleibt gar nichts drin oder wie heute, da habe ich nur am Abend einmal erbrochen. Übelkeit hab ich aber meist den ganzen Tag über. Naja, ich möchte mich nicht beschweren. In meiner ersten SS habe ich bis zur Geburt mehrmals täglich erbrochen. In der nächsten SS lag ich 5 Wochen im KKH am Tropf und musste im Anschluss ambulant weiter Infusionen bekommen. Ich hoffe trotzdem das es irgendwann weniger wird oder aufhört in dieser SS. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Hauptsache dem Knirps geht's gut Aber mal ganz ehrlich, es schlaucht einen extrem und raubt einem manchmal echt die Lebensfreude. Lg Bea

von FabiMama84 am 15.05.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Übergeben mußte ich mich bisher zwar noch gar nicht, aber mit Übelkeit hatte ich zu kämpfen. Bis zur 10-11. Woche ständig, danach wurde es besser. Jetzt ist mir sporadisch schlecht. Meistens, wenn ich entweder zu wenig, zu fettig oder zu süß gegessen haben.

von cmiezie am 16.05.2012, 04:02



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

hier mir ist auch immer wieder übel! Kann kaum was essen, und heute morgen musste ich mich auch schon wieder übergeben! War ja letzte woche auch im krankenhaus deswegen! Und werde jetzt wohl auch ambulant infusionen bekommen!

von mama1207 am 16.05.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Ich fahre in dem Übelkeitsbus leider auch noch mit...Ist zwar zum Glück nicht mehr annährend so schlimm wie am Anfang, wo mir von morgens bis Abends total schlecht war und ich jeden Tag paar mal brechen musste. Aber einmal die Woche hab ich meistens einen Tag an dem ich nur brechen muss und ab und zu gibt es Tage wo mir schlecht ist oder auch von Magenschmerzen und Sodbrennen verfolgt werde... Habe aber schon immer Magenprobleme gehabt und muss sowieso ständig Tabletten nehmen... :(

von Cocomia am 16.05.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Miir geht es auch seit der 5 Woche beschissen. Mir ist den ganzen tag übel und seit gestern muss ich auch wieder oft spucken. ich bin schon voll fertig.Und vorallem nervt mich alles nur noch

von Tiny1701 am 16.05.2012, 12:44