November Mamis

Forum November Mamis 2022

Wem ist auch noch übel?

Thema: Wem ist auch noch übel?

Wann geht das endlich weg?

von Sabwe am 02.06.2022, 19:51



Antwort auf Beitrag von Sabwe

Mir, aber nur wenn ich die Agyrax weglasse. Mit einer Tablette am Tag (5 mg) ist mir eigentlich nicht mehr schlecht. Außer, ich überesse mich. Und oft hab ich einen gaaanz widerlichen Geschmack im Mund, ev. Reflux? Zu große Portionen sind halt eine schlechte Idee, zu lang nix essen auch, und ich mag plötzlich Joghurt mit Früchten. Das ist echt neu, ich hab Fruchtjoghurt nie leiden können. Aber schlecht ist mir fast nur ohne Agyrax. Muss jetzt eh bald wieder nachbestellen, wenn sich das nicht bald ändert. Hatte eig. fix damit gerechnet, dass ichs so spät in der Schwangerschaft nicht mehr brauche, aber ich glaub ich bestell doch besser nach.

von Godzilla am 02.06.2022, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sabwe

Hier..wie immer :D Mit Agyrax geht es, nur zwischendurch noch blöd. Ich kann nur süßes nicht ab, ekliger Geschmack im Mund. Ich habe auch schon nachbestellt, reicht jetzt noch 2 Monate, dann schaue ich mal, ob ich es weglasse. Alles Gute! Es hat ein Ende...

von Andee92 am 02.06.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Sabwe

*streichelt die Packung Cariban* - mein bester Freund!

von FrolleinSchein am 02.06.2022, 21:57



Antwort auf Beitrag von Sabwe

Ich habe auch immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen und ich werde jetzt mal Akupunktur versuchen, schlimmer werden kann es nicht mehr..

von CarBar am 02.06.2022, 22:32