Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Wem gehts noch so?

Thema: Wem gehts noch so?

Seit einer Woche gehts mir eigentlich sehr gut. Hab keine Übelkeit mehr, bin fit und es zwickt und zwackt nichts mehr im Unterleib. Also so ganz ohne SS-Anzeichen ist das auch zum irre werden Lg Susi

von Schmetterling3 am 18.10.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

HIER!!! mir ist nur noch gelegentlich schlecht,vermissen tue ich diese blöde übelkeit nicht und bis unendlich dankbar dafür! Meine Brüste schmerzen wie hölle und jeden morgen wenn ich wach werde,zwickt es kurz im Unterleib...das war´s aber ist okay,ich weiß ja das es meinem Gummibär gut geht!

von S@lly am 18.10.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Hi, also übel ist mir auch nicht mehr, war aber auch nie schlimm. das Zwicken im Unterleib kommt ja bei den meisten von ner schlechten Verdauung, das hab ich leider noch oft. Aber ansonsten musst du nicht viel merken. Die Mutterbänder werden sich immer mal wieder dehnen, aber vielleicht spürst du das nicht so stark. Es soll ja auch zum Ende des 1.Trimesters aufwärts gehen, also freu dich und genieß die Zeit, anstrengend wird es sicher noch werden.

von mariposa85 am 18.10.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Hallo mir geht es auch so, außer das mir manchmal unwohl ist, wie jetzt gerade und meine Brust einen hauch von Spannungsgefühl abgibt(mehr hat sie allerdings nie getan) geht es mir auch gut. Komisch dass das einen nervös macht. Aber lass uns bedenken, dass es bei jedem anders ist und daher bestimmt alles gut ist. Du bis ja sogar noch eine Woche weiter. Seit heute 10. Woche.

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Man, hast du es gut!!!! Ich umarme die Toilette immer noch mehrmals täglich und seit Neustem muss ich dafür sogar Nachts raus! Mein Arzt hat ein bisschen geschimpft, weil ich in den letzten 3,5 Wochen knapp 2 kg zugenommen habe. Er meinte, das sollte nicht passieren. Dabei weiß ich echt nicht, wo die her kommen. Es bleibt ja nix drin Aber wenn ich hier so lese, dass andere auch mehr als 2 Kg zugenommen haben in den ersten Wochen, dann juckt mich sein Kommentar nicht wirklich. Das Zwicken und Zwacken hat bei mir auch nachgelassen, dafür juckt in letzter Zeit mein Bauch wie verrückt. Naja, sind vllt auch wieder die Hormone

von Sunny11 am 18.10.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Mir geht es ähnlich. Abends im Bett wird mir ab und zu noch ein wenig schlecht, wenn das Abendessen schon zu lange zurück liegt. Aber dann esse ich 1-2 Zwieback und dann ist es weg. Meine Brüsten schmerzen morgens nach dem Ausstehen überhaupt nicht. Aber wenn ich abends den BH ablege tun sie ordentlich weh. Seit ein paar Tagen merke ich vermehrt ein "Zwicken" im Unterbauch und Schambereich. Genau überm Gummizug vom Slip. Hatte das auch jemand von Euch? Hoffe mal das sind die Mutterbänder oder die Gebärmutter die sich ausdehnen um meinem Krümmelchen mehr Platz zu verschaffen :-).

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Hallo, mir gehts auch so, seit über 1 Woche (seit der 8. SSW). Aber ich weiß jetzt warum, mein Krümelchen hat sich verabschiedet, bzw. ist nicht weiter gewachsen Wünsch Dir alles Gute und dass Du eine unbeschwerte Kugelzeit erlebst!!

von maikäfer3 am 18.10.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ich mein tschuldigung??

von Schmetterling3 am 18.10.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

hm ich denke nicht das es so gemeint war, wie es vieleicht ankam. Aber ich kann Dir sagen das meine 4 letzten Schwangerschaften so verlaufen sind und heute alles liebe Kidis hier sitzen. Diesesmal geht es mir ganz anderes seit 10 Wochen richtig mies. Hab mitlerweile 4kg abgenommen und kein ende in Sicht :-( bestätigt halt das es immer anders sein kann ohne das es eine bedeutung haben muss. Hoffe das es mir bald besser geht. Und Brustspannen und Unterleibsschmerzen hab ich gar nicht. Hatte ich nur beim ersten Kind danach nie außer ich hab ne volle Blase dann ziehts ganz schön beim aufstehen im Unterleib *g*... hoffe konnte dir ein wenig zeigen das es ganz normal ist das diese Nebenerscheinungen auch nachlassen oder gar nicht vorhanden sein müssen und es eine intakte Schwangerschaft ist. Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit

von rimaha4 am 18.10.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Schlecht ist mir auch nicht mehr, aber ich bin immer noch müüüüüde. Ja, ich glaube egal, wie man sich fühlt, wir finden überall irgend welche versteckte Ängste. LEIDER!

von Zickenkruemmel am 18.10.2011, 18:26