Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Wem fehlen noch die Zähne?

Thema: Wem fehlen noch die Zähne?

Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch ganz "zahnlose" Babys? Benedek sabbert zwar wie der Teufel seit Wochen, nagt an allem rum, hat ein ganz bisschen erhöhte Temperatur so um 37 Grad, aber bislang sind weit und breit keine Zähne zu sehen. LG, Reka

von Fuchsina am 30.05.2011, 00:27



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Wir haben auch noch keine... Lukas sabbert auch schon seit Wochen rum und hatte 39 °C... LG Melli

von MelliMel am 30.05.2011, 06:49



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Ja hier! Lian sabbert extremst und mag ihr warmes Essen nicht so garne :( Auch die Nächte sind extrem unruhig... Zu sehen ist aber noch nix *schnief* LG Nini

von Nixico am 30.05.2011, 06:50



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Meiner süßen fehlen die auch noch. Ob sie im anmarsch sind bin ich mir nicht sicher, sie kaut auf allem, weint dann zwischen durch....aber sie ist auch erkältet und fieber gab es auch...und extrem unruhig nur auf den Arm und alles auf einmal.. lg daniela

von pietschi-baby am 30.05.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

bei uns ist auch noch keiner da hatten aber auch schon den ersten "schub" durch mit schreiphasen durchfall und sehr knietschigen verhalten er sabbert niocgt ganz so extrem aber die tischkante liewbt er und kaut da staändig drauf rum was mein mann irre macht *hihi* er nimmt keinen beißring oder ähnliches er kaut immer an der tischkante vom neuen küchentisch!

von niti0206 am 30.05.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Wir haben auch noch keine. Vivien sabbert auch schon ne ganze Weile, so das jedern meint mir sagen zu müssen: "Oh da kommen sicher bald Zähne" ich kann da aber immer nur drüber lachen. Denn bei den beiden Großen war es auch und die haben beide die ersten Zähnchen mit einem Jahr bekommen. Daher bin ich ganz entspannt und rechne noch nicht damit. LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 30.05.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

wir haben auch noch keine,aber ich als Zahnmedizinische Fachangestellte warte mit Spannung jeden Tag drauf. Mausi sabbert ohne Ende und kaut auf allem,was sie zwischen ihre Fingerchen bekommt. Fieber hatte sie noch keins. lg Nadine

von floh82 am 30.05.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Hallo Reka, hier sind auch noch keine. Ich denke, wir hatten gerade eine Magen-Darm-Verstimmung (Durchfall, wenig essen etc), aber wer weiss, vielleicht war das ja ein Vorbote. Gegessen wird hier alles, was im Weg liegt. Lieben Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 30.05.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

hier bisher auch noch kein zahn...

von maummurki am 30.05.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

bei uns sind auch noch keiner

von Qimi am 30.05.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Wir haben auch noch keine und das wird sicher auch noch dauern. Meine Großen haben beide erst zwischn 9 und 11 Monaten Zähne bekommen, würde mich wundern, wenn das bei dn Zwillis anders wäre :-)

von laralafee am 30.05.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

zähne!!! lia sabbert und kaut und beißt an allem rum was sie bekommt...aber zähne zeigen sich immer noch keine...auch die nächte sind sehr unruig!!! lg tanja

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Hier Bei uns ist auch noch nichts. nur sabbern rum kauen will kaum was essen nur rum mäckern und 37,7 tem. Ich denke mal das es die Zähne sind oder er brütet was aus. Lg Silvia mit Leon auf arm der nicht schlafen will

von zwerg87 am 30.05.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von zwerg87

Wir haben auch noch keine. Sie sabbert zwar und kaut auf allem rum, aber das macht sie eigentlich schon immer. Ich denk die kommen erst später, mein Großer bekam den ersten Zahn auch erst mit 9 Mon., nachdem wir abgestillt hatten. LG

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Momentan sind die Nächte der Horror, ich denke hier geht es langsam los mit Zähne...Elias ist 6Monate und 1Tag alt

von mausi87hb am 30.05.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Ich habe alle, aber mein Zwerg noch nicht! ;) Ich glaube aber den ersten Ansatz seit heute blitzen zu sehen. Eine leicht durchsichtige Stelle im Zahnfleisch unten links. Das würde auch zu seinen roten Wangen, dem sauer riechenden Stuhl und seiner Unruhe passen. So waren die Symptome bei meiner Großen auch! Sie hatte mit 6 Monaten den ersten Zahn.

von thesecond am 30.05.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

37 Grad hat meine immer ca., sabbern tut sie auch unendlich viel. Es war auch schon ein Backenzahn zu sehen der jetzt allerdings wieder verschwunden ist, wir sind also auhc noch zahnlos.

von Mami-Franzi19 am 30.05.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Hier sind auch noch keine Zähne in Sicht, aber das hat ja auch noch Zeit! LG von Jenny

von Gwenver am 30.05.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Der erste Zahn blitzte bereits mit 4 Monaten durch! Das ist echt früh, jeder ist überrascht, auch die Hebamme schaute nicht schlecht! Paul hatte aber weder Fieber, Durchfall oder sabberte viel. Die Tage vorher rote Bäckchen, aber das wars! Ich bin glücklich und hoffe, dass es auch bei den nächsten so ist, denn nach seiner Blähungszeit und heftigen Wachstumsschüben hätten wir das echt verdient ;-)! LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 14:00