Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wellness-Urlaub :-)

Thema: Wellness-Urlaub :-)

Mädels ich freu mich so Am 23. Februar gehe ich mit meinen 3 besten Freundinnen für 3 Tage in den Wellnessurlaub Das letzte Mal bis der Krümel kommt. Geht ihr auch noch vor der Geburt in den Urlaub?

von Sarottiqueens am 04.01.2012, 23:29



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Oh ja, also ich hoffe, das wir es noch schaffen!!! Wir wollten ja eigentlich ende des Jahres nach Cuba... naja, fällt ja jetzt aus, aber ich hoffe, das ich wenigstens noch mal im März/April nach Norwegen zu meinem Dad oder in die Schweiz zu einem Freund fahren kann. Meinem Mann würde ich den Urlaub auch total gönnen!!!! Haben jetzt seit 2 Jahren keinen Urlaub gemacht und der tolle Schweizurlaub der im November geplant war, hat ja nich so statt gefunden... Ich war letztes Jahr mit 5 Freundinnen auf nen Wellnesswochenende und es war einfach nur schön!!!!! Mein einzigstes Problem ist nur, das ich meinen Mann immer so sehr vermisse und meinen Hund und somit war ich trotz der schönen 3 Tage wieder sehr froh nach Hause zu kommen Also ich wünsch dir ganz viel spaß!!! Es wird bestimmt ganz toll und die Entspannung können wir dann ja alle gut gebrauchen!!!!!!

von dafne84 am 05.01.2012, 00:56



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Ne :(((( wir ziehen aber dafür um lach

von calimero7713 am 05.01.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Du hast es gut,nein wir gehen leider nicht in den Urlaub....... Viel Spaß wünsche ich dir lg melanie

von 3kleine_Engel am 05.01.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Ja wir fliegen am 28.1 mit unserer kleinen 20Monate meiner Mutter meinem Stiefpapa meinem Stiefbruder und seiner Freundin nach Gran Canaria juhuuuuuu Freuuuuuu

von Hexchen86 am 05.01.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Ahhhhhhhh! Nimm mich miiiiiiiit!

von every1 am 05.01.2012, 13:40