April Mamis

Forum April Mamis 2010

Welches Tragetuch???

Thema: Welches Tragetuch???

Nachdem ich nun auf den Geschmack des Tragens gekommen bin möchte ich mir gerne ein gewebtes TT zulegen. Tom wird am Dienstag 6 Wochen alt... Habe momentan das elastische TT von Hoppediz. Welches Tuch könnt ihr empfehlen??? Ist nur Didymos das Beste??? Was ist mit Hoppediz, Storchenwiege, Bebina etc.??? Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt schon das 3. Kind in meinem Bebina Tragetuch, bin begeistert. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eins von Hoppediz und bin zufireden. Ich glaube nicht, dass es da viele Unterschiede gibt (bis auf den Preis)...oder???

von Lona am 05.06.2010, 21:46



Antwort auf Beitrag von Lona

Hallo, ich hab auch eins von Hoppediz. Find es super:-)

von fledermaus24 am 05.06.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Ich habe auch ein elastisches von Hoppediz und finde es gut

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, ich habe auch eines von Hoppediz und finde es genial. Ich habe ein helles für den Sommer gewählt. Zu den Fragen unten, wenn es jetzt heiß ist ziehe ich ihr darin ein Langarmbody und eine leichte Baumwollhose an. Zum Tragen an sich, mich wundert es ein bißchen, dass du tatsächlich neg. Gedanken zwecks "Verwöhnen" bekommst. Die meisten Tragemamas die ich kenne sind richtig froh, stolz und überzeugt von dem was sie tun. Also hab ruhig mal mehr vertrauen in das was du tust, du merkst ja wie gut es für dein Baby ist. LG Elke

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist das Tragen mit dem Tuch neu und ich finde es genial, mittlerweile bin ich wesentlich schneller "spazier-" fertig als mit Kinderwagen und dem dazugehörigen ausladen, aufbauen...... einfach spitze. LG Elke

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

von mini2004 am 06.06.2010, 13:19