März Mamis

Forum März Mamis 2013

welches Beistellbett

Thema: welches Beistellbett

Da unser Kleines kein eigenes Zimmer hat möchten wir ein Beistellbett kaufen. Mein drittes Kind hatte ein Babybay und das war sehr schön. Leider hatte ich es schon verkauft und nun brauchen wir doch nochmal eins Welches habt ihr? Wie findet ihr die Fabimaxbetten?

von Stephanie1101 am 06.12.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Bin aus dem August. Wir haben ein Fabimax und sind sehr zufrieden. Fand es erst gewöhnungsbedürftig dass man als Lattenrost die Gitterstäbe hat. Aber Lars schläft prima und ich glaube nicht dass es drückt. Viele Grüße und weiter alles Gute!

von schokoteufelchen am 07.12.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

Wir haben ein Hensvik Bett von Ikea gekauft und einfach umgebaut.... das sah bei Laurenz total süß aus. Jetzt haben wir das Bettchen ganz normal hingestellt....ich hab Laurenz mit ach und Krach aus meinem Bett bekommen und er schläft endlich in seinem Zimmer. Er war übrigens das einigste Kind was an unserem Ehebett geschlafen hat und das "nicht mehr bei Mama & Papa im Bett Schlafen" war ganz schön schwer. GLG Carolin

von keksbande am 07.12.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Stephanie1101

also wir haben kein bestellbettchen sondern nen stubenwagen willst du neu kaufen?? würde in Wehr beim second hand mal nachschuen die hat oft tolle sachen und preis echt ok!!! LGTina die vom verschneiten berg runter winkt lol

von asclepiatina am 07.12.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Wir haben auch ein Stubenwagen aber der kommt ins Wohnzimmer. Da ich einen Ks bekomme weiss ich erfahrungsgemäss ä das es mit Beistellbettchen besser ist :-) Hm ja das wär mal ne Idee . Weisst du wo genau das ist? Winke zurück :-)

von Stephanie1101 am 07.12.2012, 17:27