April Mamis

Forum April Mamis 2012

Welches Baby ist ausm Urlaub? ;-)

Thema: Welches Baby ist ausm Urlaub? ;-)

Huhu Hat noch jemand sein Baby ausm Urlaub mitgebracht? Unser ist ein Kroatien-Baby Lg Dana

von kleine87 am 13.11.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von kleine87

Nö, unseres ist made in Germany!!!

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von kleine87

wie süüß! :-) nee können wir leider nicht behaupten.. :-( unseres muss ziemlich direkt nach schwiegerpapa´s beerdigung entstanden sein.. war leider nicht so der brüller.. aber ich kann mich noch daran erinnern wie ich plötzlich zu rechnen angefangen hatte hinterher, und dachte "du meine güte, könnt noch ein volltreffer gewesen sein" nun sehen wir es als geschenk vom papa, bzw meinem schwiegerpapa ;-)

von Bretzel22 am 13.11.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

unsres is kurz nachm urlaub entstanden auch wnenw irs im urlaubs hcon drauf angelegt hatten aber der ES war zu spät....das war dann nachm urlaub shcon.....

von MrsNici am 13.11.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von kleine87

huhu. unseres ist ebenfalls made in germany, aber ich hab es im urlaub gemerkt :-) war ganz alleine auf samos, an meinem balkon wuchsen weintrauben. die hab ich gesehen und gedacht: würg... da war mir klar, irgendwas ist anders als sonst :-) das lustige daran ist, dass wir uns kurz vorher in einer kiwu-klinik vorgestellt hatten und die ganze diagnostik bereits angelaufen war. die chancen, auf natürliche weise schwanger zu werden, gehen gen null, war die aussage. tja, inzwischen mag ich wieder weintrauben essen und mein bauch kugelt sich :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 13.11.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von kleine87

Also, wir haben einen kleinen Spanier oder eine kleine Spanierin......:-) Ich find den Gedanken total schön, auch wenn's bei uns so war, dass er dort erst enstanden ist und nicht gemacht wurde.... wenn ihr wisst, was ich meine!

von sabine-5429 am 13.11.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo, Unseres ist made in Portugal! Ich weiß aber nicht in welcher Stadt. Es kommen 2 in Frage. Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 14.11.2011, 00:29



Antwort auf Beitrag von kleine87

Unser Baby ist ein flitterwochen Baby und made in Frankreich... :-)

von Krümelchen87 am 14.11.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich hatte zwar Urlaub, aber den haben meinen Mann und ich zu Hause verbracht, da wir dieses Jahr unser Haus gebaut haben und es mussten noch ganz viele Pflastersteine verlegt werden.

von Babywunder am 14.11.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallöle! Wir haben auch Urlaub in Kroatien gemacht und ein kleines Mitbringsel Baby mitgebracht... Liebe Grüße Antje

von sonnenfrosch am 14.11.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von kleine87

Unseren Zwerg haben wir aus unserem Schloß Dankern Urlaub mitgebracht.Hab im Urlaub direkt gemerkt das ich ss bin,weil die Cocktails nicht geschmeckt haben.Hab ich direkt drei Test gemacht und positiv.Meine Schwiegereltern waren auch mit und haben es so direkt erfahren.

von nessi2687 am 14.11.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von kleine87

HIER!! HIER!!! War zwar "nur" Urlaub in Deutschland - aber Urlaub ist Urlaub :-) Gelle? Und dann auch noch unser erster in 6 Jahren Ehe :-) Und ungeplant - gerade ausm Wochenbett raus.... LG Tina

von ulfundtina am 14.11.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

hi wir haben unseres vom nordsee urlaub mitgebracht!

von pitry_sunny09 am 14.11.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hi, unseres ist hier entstanden, aber wir waren vorher gerad ganz entspannt auf der AIDA ( nur zu empfehlen)und ich denke das gute Essen und die Erholung hat noch nachgewirkt... Dafür hatte ich in dem Urlaub meine Regel und die hab ich in schrecklicher Erinnerung...erstmal ein paar tage zu spät und heftig, mit dollen dollen Schmerzen....wer weiß was da schon im Urlaub los war.....

von Hexilein1980 am 14.11.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo Dana, Beim meinem Großen hatte ich im Kroatienurlaub die vage Vermutung schwanger zu sein - das wurde dann auch zuhause vom FA bestätigt. Meine anderen Mäuse sind mehr oder weniger Weihnachtsbabys....alle im Dezember entstanden. Und jetzt.....keine Ahnung wann der Krümel zustande kam..... ...der hat sich eingeschlichen....gg Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.11.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von kleine87

unsers ist made auf rügen

von msue am 14.11.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von kleine87

ein Kroatien Baby, das ist bestimmt ein gutes Omen. Unseres ist von nach dem Urlaub - dafür in meinem alten Kinderzimmer gezeugt ;-)

von Hamburgerin82 am 14.11.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von kleine87

Unseres müsste im türkeiurlaub enstanden sein :)

von Jungemom88 am 14.11.2011, 16:42