Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Welcher Schlafsack?????

Thema: Welcher Schlafsack?????

Ich bin schon seit Tagen am Überlegen, welchen Schlafsack ich für meine Maus kaufen soll??? Es ist ja Juni und so warm ist es dann ja nun auch noch nicht...und die Kleinen brauchen brauchen schließlich auch ne Menge Wärme. Was meint Ihr, welche Schlafsäcke sind gut für die kleinen??? Oder welchen kauft Ihr so??? Bin grad voll am Überlegen LG Anja

von FiaFee am 24.02.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von FiaFee

habe mich auch schon umgeschaut aber noch nicht entschieden ich denke ich warte bis mai da kommen bestimmt andere raus die dem wetter entsprechent dienen. LG Chrissy

von Chrissy1989 am 24.02.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Bei uns gibt es wieder einen Alvi mit so unterzieh Schlafsäckchen...dann kann ich immer gucken wie warm oder wie kalt es ist und dann entscheide ich was angezogen wird.

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Also, ich habe noch von unserem ersten Kind ein Alvi Babymäxchen, den wir damals vom Krankenhaus geschenkt bekommen haben (allerdings ohne Innensäcke). Der ist leicht wattiert und sollte für die Frühsommernächte im Juli eigentlich völlig ausreichend sein. Für die wärmeren Tage werde ich dann noch ein Strampelsäckchen kaufen, was ich dann über den längärmligen Schlafanzug ziehen werde. Das sollte dann eigentlich ausreichen. Ab dem 2. Monat sollten die Würmer eigentlich schon in der Lage sein, die Temperatur zu selbst zu regulieren. Meiner Püppi war damals im Hochsommer der Schlafsack immer viel zu warm, die hat teilweise nur mit Schlafanzug und Mullwindel drüber geschlafen, so warm war das nachts. So wird's bei uns dann sein. LG Bianca

von Biankita am 24.02.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Hallo, ich habe für unsere Tochter auch wieder einen Aliv-Schlafsacke, da ist ein wattierter schlafsack und es sind zwei unterschlafsäcke dabei, die super für den sommer sind, habe ich damals für unseren sohnemann auch schon gehabt :-) LG

von Fabien am 25.02.2011, 06:05



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Ich hab mir auch was von Alvi rausgesucht und so Strampelsäckchen von Puck. Sehr niedlich ;-)

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 08:20