November Mamis

Forum November Mamis 2016

Welcher Preis für Babykleidung?

Thema: Welcher Preis für Babykleidung?

Da wir Größe 50, 56 und 62 ungetragen hier rumliegen haben, wollte ich das alles in einem Set pro Größe verkaufen. Wieviel würdet ihr verlangen, bzw bezahlen???? Ich bin mir echt nicht sicher. Wie gesagt, komplette Ausstattung vom Socken über den Schlafsack zum Body.....Und 96% wurde nie getragen. Ich einfach nicht ständig daran erinnert werden und will es jetzt verkaufen.

von AmyBell am 09.04.2017, 17:26



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hm, gute Frage. Kommt auch drauf an ob du marken dabei hast . Ich würde einfach schauen wie viel ich ausgegeben habe und dann vom Preis etwas runter gehen Ich persönlich würde mir jetzt nicht so ein großes set kaufen weil es ja auch bestimmt Sachen dabei sind die mir noch gefalle. Oder so. Ich würde immer so kleine Sets machen und zB Schlafsäcke einzeln. Ich hab jetzt auch schon sehr viel in Mamikreisel rein. Viel Spaß beim verkaufen . PS : das erste was Elias an hatte , behalte wir, ist eine tolle Erinnerung

von pjulenni am 09.04.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Was mir gerade noch einfällt. Ich hab schon einiges zum Kinderbasar gegeben. Zwar keine Sets aber Hauptsache bisschen was weg. Bei uns gibts immer ein Kinderbasar oder auch Flohmärkte. Denke bei sowas gehn die Klamotten immer besser weg.

von pjulenni am 09.04.2017, 23:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen nach dem üblichen Preis. Erfahrungsgemäß bekommt man für gebrauchte Sachen fast nichts mehr, egal wie neu. Total doof. Es sei denn da steht Steiff oder Smafolk drauf. Ich probiere es im Herbst auf dem nächsten größeren Flohmarkt.

von Minne am 09.04.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von AmyBell

In meiner Stadt in Österreich gibt's eine regionale FB Gruppe für gebrauchte kindersachen. Da wird neuwertiges auch recht gut wieder verkauft. Die Leute können sich's ja vor Ort ansehen, ob die Sachen wirklich neuwertig sind. Schau doch mal, obs sowas bei euch auch gibt?

von buburuza am 09.04.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von buburuza

Gute Idee!!!

von Minne am 09.04.2017, 21:48