Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

welcher Buggy ist strandtauglich ???

Thema: welcher Buggy ist strandtauglich ???

oh man ich bin ja echt zufrieden mit unserem brittax agile, aber ich frag mich bzw bin ich überzeugt das der auf wangerooge am strand nicht weit durchkommt. unser kombikiwa hat eine wechselachse, sprich hinten immer 2 große reifen und dann kann man vorne wechseln, etweder auch groß oder kleine schwenkräder, bin am überlegen den nur für den urlaub nochmal mit zunehmen, mein mann ist nicht begeistert da der gut platz wegnimmt im auto aber ok wir haben ja nun im neuen mehr platz und ich wollt eh sparsam packen da müsste das gehen, extra noch nen neuen buggy kaufen wäre unsinn oder ??

von zauberinsel am 19.06.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Guck dir mal den Cybex priam an... (nein, ich habe keinen Nutzen, den Cybex zu empfehlen ) Der wurde extra u.a. Für den Strand gemacht... Ob man deswegen hald wirklich nen neuen Buggy kaufen will/kann Is ne andere Sache...

von danisahnee am 19.06.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ich würde in so einem Fall den Kinderwagen mitnehmen. Einen extra Buggy würde ich ab einer Urlaubsdauer von 3 Monaten anschaffen. Natürlich ist es doof, dass der große KiWa so viel Platz wegnimmt. Aber ich weiß genau, dass ich mich am Strand furchtbar ärgern würde, wenn ich mit dem normalen Buggy dann da nicht durchkäme.

von Gustavinchen am 19.06.2017, 21:19