Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

welchen Winterschlafsack und wie groß?

Thema: welchen Winterschlafsack und wie groß?

bin grad auf der Suche nach einem Winterschlafsack und frage mich, welche denn da gut sind? und wie groß? danke für eure HIlfe

von Palomera am 17.09.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von Palomera

Wenn es preislich für euch ok ist, dann einen von Alvi. Wir wollen die auch holen in der 68. Die 62 würde ja nicht mehr lange passen. Am besten mehrere innensäcke falls mal die Windel ausläuft oder so.

von MomosWelt am 17.09.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ich überlege auch. auch bei c&a welche grsehen, die gefielen mir. alvi wäre mir zu teuer.

von emres am 17.09.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von Palomera

Ich finde Alvi auch toll, aber nur gebraucht, ansonsten sind die mir zu teuer. Größe weiß ich grad nicht. Wir haben auch einige bei Ikea gekauft, die finde ich auch nicht schlecht.

von Amarone am 17.09.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Amarone

wir haben auch eine von ikea, finde den schön weich. ob die auch winterschlafsäcke haben? muß eh mal zu ikea.

von emres am 17.09.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Palomera

Wir haben einen roten flauschigen mit ner Giraffe drauf. Den hatte meine Tochter auf jeden FAll im Winter an.

von Amarone am 17.09.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von Palomera

wir haben unseren bei C&A gekauft - da gabs ne -25% Aktion und der hat nur 25 EUR gekostet. Ist ein Nici-Anzug mit Winnieh Pooh drauf, soooo goldig! ;-) Wir haben den jetzt schon an, die Nächte hier sind echt frostig zumal wir im Schlafzimmer das Fenster immer gekippt haben. LG

von Superflo am 18.09.2012, 08:50