April Mamis

Forum April Mamis 2014

Welchen Hochstuhl habt Ihr?

Thema: Welchen Hochstuhl habt Ihr?

Die Frage steht ja schon da, habt ihr schon einen und wie sind Eure Erfahrungen? Gabt ihr auch einen Reisehochstuhl? Glg

von Mini1974 am 02.10.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Hey du, Ja, wir haben schon einen. Erfahrungen 0 weil noch nicht in Gebrauch, da der Kurze noch nicht so sitzen kann. Im Moment ist der Hochstuhl Sitzplatz für die Kuscheltiere. Wir haben einen von Herlag, optisch ist der aber schön, wie gesagt mehr dann wenn in Gebrauch. Dieser ists: http://www.amazon.de/Herlag-H4852-242-Hochstuhl-Kombi-Set-natur/dp/B00IIOCCJW/ref=dp_ob_title_baby LG

von Mausi-Jolly am 02.10.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mini1974

wir haben den chicco polly 2 in 1. ich find ihn klasse. Riesen Tablett dran, kann auch in liegeposition verstellt werden und geht super zu reinigen. beim großen hatten wir einen aus holz von hauck. den hab ich weg geschmissen. da können sie erst drin sitzen wenn sie es von allein können, außerdem.ließ der sich blöd reinigen und die Farbe platzte nach und nach vom putzen ab.

von lindarie am 02.10.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Den von chicco hab ich auch der ist einfach super der ist schon seit ein paar Wochen im Einsatz natürlich auch nur im liegen ich find auch noch super das man die Höhe dem Tisch anpassen kann

von sarah8924 am 02.10.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Der große hatte einen peg perego prima pappa diner. Den würde ich jederzeit und immer wieder kaufen. Tolles teil. Nun haben wir ihn gegen einen hauck alpha getauscht, den hatten wir immer bei den Schwiegereltern stehen. Auch okay aber erst was wenn die Zwerge richtig gut sitzen können.

von keinnamemehrfrei am 02.10.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Achso einen reisehochstuhl hatten wir. Bzw einfach den weißen von ikea. Da kann man ruckzuck die Beine abmachen und ihn ins Auto werfen. Stand hier sonst auf dem Balkon wenn er gerade nicht auf Reisen war.

von keinnamemehrfrei am 02.10.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Wir nutzen den Stokke TrippTrapp Stuhl, von Geburt an mit dem Neugeborenenaufsatz. So konnte die Maus von Anfang an mit am Tisch sitzen. Und nun auch bald mit essen.

von Kashmir80 am 02.10.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Wir haben den gleichen und sind auch super zufrieden vor allem das man ihn so gut reinigen kann und höhenverstellbar ist :)

von Jessi1992 am 02.10.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Alle 3 haben einen Stokke Tripp Trapp. Jetzt bei Emil hab ich mir auch das Newborn-Set dazu geholt. Tolles Teil, sein Geld auf jeden Fall wert. Auf der Terasse und für unterwegs haben wir auch den von Ikea für nen Zehner. Bei den omas gibts einmal so einen Treppenhochstuhl ähnlich Stokke, bei der anderen den alten von meinem Mann, so einer den man auseinander nehmen kann als Tisch und Kinderstuhl. Auch sehr praktisch.

von Brinchen1985 am 02.10.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Wir haben den Leander Stuhl. Super Ding! Unsere Maus kann schon gut sitzen und ist aber für alle anderen Hochstühle zu schlank (70cm lang bei nicht mal 7 Kilo). Reisestuhl gibts keinen. Entweder auf dem Schoß oder später dann in Vor-Ort-Stühlen.

von ergoteuse am 03.10.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von Mini1974

Filou von Geuther - ich behaupte mal, der ist un-umschmeißbar! Die Große turnt da regelrecht drauf rum. Ist aber dementsprechend schwer und sieht etwas klobig aus. Aber für den Kleinen haben wir nochmal so einen besorgt. Ich finde den super, da er auch ein Griffloch in der Lehne hat, so daß er beim Fegen schnell bewegt ist, ohne über den Küchenfußboden gezogen werden zu müssen!

von mareen283 am 08.10.2014, 10:01