Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Welchen Buggy ???

Thema: Welchen Buggy ???

Hallo, hat jemand einen Tip für mich welchen Buggy ich mir zulegen könnte...ich suche einen Buggy den man sehr klein zusammenfalten kann und der ab dem 9. Monat geeignet ist, also sollte er unbedingt mit Liegeposition sein, ja und zu teuer sollte er auch nicht sein?! Danke für eure Hilfe LG Esther mit Lenny aus RLP

von extxex am 28.06.2009, 18:11



Antwort auf Beitrag von extxex

Hallo Esther! Wir wollten auch nicht so einen teuren Buggy, aber wir haben dann letzendlich auch fast 200,- Euro ausgegeben. Man muss aber auch dran denken das man noch ein paar Jahre damit durch die Gegend kurft. Wir haben jetzt einen von Hartan. Er ist auch komplett in Liegeposition verstellbar, denn Kira ist erst 6 Monate und das war mir wichtig. LG Cora

von Cora13 am 29.06.2009, 08:57



Antwort auf Beitrag von Cora13

Hallo Esther, also Max (fast 7 mon.) hat einen Liegebugy von Gessleil der hat allerdings auch knapp 200,-€ gekostet bin dami jedoch super zufrieden LG sabina

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 09:35



Antwort auf Beitrag von extxex

ICh habe noch den Kinderwagen und stelle das Rückenteil etwas hoch, Alina kann ja noch nicht sitzen. Haben im Keller noch den typischen Buggy, aber der ist mit noch zu "windig". Kann ja den KiWa auch zum Buggy umbauen. Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 20:21