November Mamis

Forum November Mamis 2011

welchen Babyphone könnt ihr empfehlen??

Thema: welchen Babyphone könnt ihr empfehlen??

frage steht ja oben .. also liebe muttis welchen habt ihr? wirwollen uns jetzt eins zulegen da sie jetzt öfffters im anderen raum liegt und auch wenn mal besuch da ist und sie dann schläft dann hören wir sie besser...naja ihr wisst ja wozu, wem erzähl ich das:)) danke für eure Antworten...liebste Grüße!

von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Wir haben eines von reer, ich bin nicht damit zufrieden, eisl hörte ich für Nachbarn & zwischendurch mal meine kleine Maus. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache den Nachbarn beim ins Bett bringen zuzuhören. Praktisch für Leute mit iPhone & unterwegs die Babyphone APp. Die hatte ich letztens beim aufwaschen an und es hat wunderbar funktioniert. Problem ist das du ein 2. Handy oder eben Festnetz benötigt. & nein ich lege das Handy logischerweise nicht neben den Kopf so der gut 2-3 m weiter, stelle es auf sensibel und es ist einfach genial! Allerdings muss man nach dem der anruf gestartet ist die APP wieder neu aktivieren, das es wieder Alarm schlagt

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Hallo! Ich habe eines von Avent und bin damit total zufrieden. Das Geld hat sich echt gelohnt. Den Einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte: das man die Lautstärke am mobilen Teil verstellen kann. Manchmal ist es schon schwer zu hören, wenn man sich unterhält oder fern sieht. Allerdings blinken blaue Lämpchen auf, wenn Geräusche im Kinderzimmer sind, und dass fällt dann schon gut auf, so dass man alles mitbekommt. Und ich finde man muss die Station im Kinderzimmer recht nah an das Kinderbett stellen...

von NellyPirelli am 24.01.2012, 00:30



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

wir haben das von avent , aber nur 1x benutzt. ich dachte ich benutzt es öfters aber neiiiinnnn :)) es gibst ja auch welche die sind mit einer kamera drinn...finde die ganz pratisch aber wenns ichs kaufen würde dann würd es ehe wieder in der ecke stehn. (genau wie die schlafsäcke die wir haben aber nie benutzten)

von Sunnya am 24.01.2012, 00:52



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Wir haben das von Angelcare inkl. Sensormatten. Bisher kam es noch nicht in Benutzung, da unsere Maus noch bei uns im Familienbett schläft.

von MoiAimee am 24.01.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Huhu. Wir haben auch avent.Das hier um genau zu sein. http://www.mytoys.de/AVENT-Babyphone-ECO-DECT-SCD525-00/Babyphone-Co/Sicherheit/KID/de-mt.ba.ca02.13.01/2098059 Ich bin sehr zufrieden.Man hat auch eine gegensprech Funktion.Ich glaub NellyPirelli hat das auch.Ihre verbesserungsvorschläge,hätte ich nämlich auch.:-)

von Holly2011 am 24.01.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Genau das habe ich auch!

von NellyPirelli am 24.01.2012, 23:25