Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Welchem test soll ich nun glauben

Thema: Welchem test soll ich nun glauben

Heute früh wiederholte ich den sst da ich gestern mit mittagsurin ein positives ergebnis hatte. Nun ist mit morgenurin nichts zu sehen. Unten ist der von gestern.

von AngiAnn92 am 11.11.2018, 05:54



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Hmm, das ist wirklich komisch. Normalerweise “kann” ein sst ja gar nicht falsch positiv sein, deshalb finde ich das Ergebnis ziemlich verwirrend. Der Test von heute morgen sieht aber deutlich “trockener” aus. Kann es daran liegen? Sonst würde ich empfehlen, einen digitalen von CB zu nehmen.

von Frio17 am 11.11.2018, 07:05



Antwort auf Beitrag von Frio17

Der test von heute morgen wie auch der von gestern sind beide trocken.

von AngiAnn92 am 11.11.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von Frio17

Ich glaube, sie meinte, den von heute hast du kürzer in Urin getaucht?

von Becca09 am 11.11.2018, 07:34



Antwort auf Beitrag von Frio17

Genau das meinte ich. :) Der Urinstreifen wirkt halb trocken. Hast du denn noch einen? Dann würde ich es später nochmal probieren.

von Frio17 am 11.11.2018, 07:36



Antwort auf Beitrag von Frio17

Oder am besten einfach morgen früh:) Hast du den von heute vielleicht in kalten Urin getaucht? Denn dann muss er länger rein als in frischen.

von Becca09 am 11.11.2018, 07:52



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Den test habe ich mit frischem urin angewandt und auch lange genug reingehalten. Ihr meint weil er jinten noch nicht ganz durchgelaufen ist ist er aber denn noch und leider immernoch negativ. Habe hier echt gerade geheult weil ich nun nicht weiß was das bedeutet nochmal testen ist doch auch doof vllt sollte ich direkt zum gyn nächste woche?

von AngiAnn92 am 11.11.2018, 07:58



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Guten Morgen, einer deiner Tests hat ein falsches Ergebnis. Die Frage ist nur: welcher?! falsch negatives Testergebnis ebsteht bsw durch: - zu viele Bakterien im Urin durch eine Infektion (Blasenentzündung zB) - das Trinken von viel Flüssigkeit einige Stunden vor dem Test Dadurch wird der Urin verdünnt und die Hormonkonzentration ist zu schwach für ein richtiges Ergebnis - eine Eileiterschwangerschaft entstande Ein falsch positiver Test entsteht durch: - verunreinigtes Gefäß - Infektion und dadurch Eiweiß oder Blut im Urin - Medikamenteneinnahme ( Neuroleptika, Phenothiazin oder Benzodiazepines Es muss auch gesagt werden, dass ein falsch negativer Test viel wahrscheinlicher ist als ein falsch positiver. Hinzu kommt ja die Tatsache, dass die Periode nicht eingesetzt hat. Das würde für den falsch negativen Test sprechen. Kauf dir den Clearblue digital! Ich habe jetzt einmal positiv getestet vor 8 Tagen am Zyklustag 45. ich werde um die 12 SSW einen Termin mit meiner Hebamme vereinbaren. Mich macht dieses ganze Kontrollieren und Ultrageschalle ganz verrückt. Wenn jetzt was wäre, könnte man das Kind leider eh nicht retten. Also versuche ich für mein Baby die beste Umgebung zu schaffen. Und das ist eine ausgeglichene Mutter und Ruhe.

von kea am 11.11.2018, 08:18



Antwort auf Beitrag von kea

Danke für deine ausführliche antwort kea icj werde morgen beim gyn anrufen und einen termin machen. Und dann werde ich ja sehen ob da was ist. Ich habe ja auch typische anzeichen unterleibsschmerzen und rückenziehen übelkeit und empfindliche brüste. Irgendwie schmeckt auch alle anders. Naja man macht sich total verrückt

von AngiAnn92 am 11.11.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Schleich mich mal eben aus dem Novemberbus zu euch. Wie weit bist du? Bei mir war es tatsächlich so das ich mit mittagsurin bei ES+10 schon gaaaanz leicht positiv getestet hab. Es+11 Morgenurin naja...und mittags wieder deutlich positiver. Also war mein Mittagsurin bzw 2 Urin immer konzentrierer. Warum weiß ich net. Dein Test von gestern find ich schon sehr deutlich und würd mich wundern, wenn der nicht richtig anzeigen würde. Viel Glück

von Kiri83 am 11.11.2018, 09:12



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hey kiri ich denke mein eisprung war später weil sonst wäre ich jetzt schon 8 tage drüber. Und denn müsste der test ja immer anschlagen. Kann also nicht genau sagen wie weit ich bin.

von AngiAnn92 am 11.11.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Aber warum ist denn bei dem oberen Test auf der rechten Seite noch alles weiß?

von Penny17 am 11.11.2018, 13:57