März Mamis

Forum März Mamis 2012

welche krankenkasse

Thema: welche krankenkasse

hello... mich würde mal interessieren, grad die mehrfach mamis, welche krankenkasse seid ihr und seid ihr zufrieden. ich würde gern wechseln, bin aktuell bei der kkh...die bezahlen rein nüscht, auch die rota ne, hatte da beim 1.schon ärger, mir reicht es allmählich, tun zwar mit ihrem bonusprogramm rumschreien, aber ich habe doch nicht bock wie beim discounter punkte zu sammeln,wozu bezahl ich beitrag! grrr.. schön tag euch

von Glückskind1983 am 23.04.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Huhu hab die aok

von Dani208 am 23.04.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

ich bin bei der Barmer. Kann nicht klagen bisher. Allerdings haben wir schon überlegt zur Techniker zu wechseln- da sind alle immer ganz angetan. Die Rota-Impfung zahlen aber beide Versicherungen

von Rundermond am 23.04.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

AOK schon immer

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Hallo, das wundert mich, das die KKH die Rota nicht übernimmt... Bin selber dort und bekam extra noch gesagt : " Selbstverständlich übernehmen wir das. Alles was fürs Kind benötigt wird, oder angeboten wird, wird von uns übernommen. Wußten Sie nicht, das wir zu den Kinderfreundlichsten Kassen gehören...?" Naja, Werbung wird immer gemacht, aber die Impfkosten wurden bei mir übernommen. Gleiche Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit gemacht. Eine Zeitlang Pflegestufe I für meinen Sohn, Hilfsmittel, Reha, Medikamente etc. kann mich seit 15 Jahren im Bereich "Kinder" und auch für mich selber, nicht wirklich beschweren!

von nane973 am 23.04.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von nane973

Kann das am Ort liegen, wo die Krankenkasse sitzt? Ich glaube, bei der AOK ist es auch verschieden, die AOK Thüringen hat meines Wissens den Glukosetoleranztest gezahlt, die AOK Bayern nicht. Kann mich aber auch täuschen, dass es was anderes war.

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 14:18