Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

welche flasche unterwegs?

Thema: welche flasche unterwegs?

Guten morgen, Die meisten sind ja jetzt schon um n Jahr. Welche Flaschen benutzt ihr für Eure zwerge wenn ihr unterwegs seid? Bin da nämlich noch unschlüssig welche ich für meine verwenden soll... Zu Hause trinkt sie super aus dem Becher und so haben wir die meisten varianten vorrätig und sie kann draus trinken. Also so ne sportflasche von nuk, eine Flasche mit einem silikonstrohhalm und eine Flasche mit einer weichen trinktülle von nuby. Aus allen dreien kann sie super trinken. Aber welche ist die zahnfreundlichste? Oder soll ich sie an ne normale Flasche gewöhnen? Ab und an probiert sie auch daraus zu trinken.

von Asia. am 17.07.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Asia.

Ich hab beim Müller eine gekauft, die kann man als "Becher" nutzen oder als normale Flasche. Wenn sie super aus dem Becher trinkt wäre die evtl was. Alida hat noch Ihre Trinklernflasche von Nuk für unterwegs, zuhause probiert sie auch langsam am Becher. Gestern waren wir allerdings unterwegs und ich hatte nur die vom Müller dabei... hat aber geklappt. Ich Versuch ein Bild dran zu hängen...

von danisahnee am 17.07.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Die ist ja klasse. Weißt du wie die heißt?

von Asia. am 17.07.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Leider nein. Die war im Regal bei den anderen sportflaschen und Becher to Go usw...

von danisahnee am 17.07.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von Asia.

Hier wird schon immer aus einen normalen Plastikbecher getrunken und unterwegs aus der Seltersflasche. Wir hätten eine neue nuk-trinklernflasche abzugeben. LG

von Annimais am 17.07.2017, 13:57



Antwort auf Beitrag von Asia.

Die KiTa will auslaufsicher, zumindest so weit wie möglich. Da haben die Kinder die Sportverschluss Flaschen von NUK. Der Große hatte früher den Avent Becher, aber den wollte die da dann nicht mehr, weil er damit rumgespielt hat und dann immer was auslief. Privat haben die Kinder ihre KiTa Flaschen oder eine normale kleine Wasserflasche. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.07.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von Asia.

Wir nutzen die Flaschen, aus denen wir auch trinken. Unsere Trinkflaschen sind von Nalgene. Unter anderem haben wir eine mit einer sehr großen Trinköffnung. Das klappt sehr gut. Ist ja das selbe Prinzip, wie beim Trinken aus einem normalen Becher. Die Flasche von Nuk, wie sie weiter oben auf dem Foto zu sehen ist, haben und nutzen wir auch. Allerdings habe ich da immer den Eindruck, er bekommt da nicht so viel raus.

von Carla13 am 17.07.2017, 21:49