Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Welche bereits Mamis kennen das auch....?

Thema: Welche bereits Mamis kennen das auch....?

bin gerade zum zweiten Mal schwanger... und meine Tochter 4 1/2 Jahre, ist sich ziemlich sicher, dass es diesmal wieder ein Mädchen wird... Ist bei euch auch so etwas vorgekommen, dass die Kleinen eine Vorahnung hatten was das Baby für ein Geschlecht hat? War die Vorahnung richtig?? Würde mich sehr interessieren...:)) wer weiss, vielleicht liegt meine Kleine richtig... wäre lustig!

von mila83 am 21.11.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von mila83

Ich glaube eher, da ist bei einer 4-Jährigen der Wunsch der Vater des Gedanken ;-)

von Murmeltiermama am 21.11.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von mila83

Also mein Sohn kann das noch nicht so sagen. Aber generell würde ich auch sagen, dass sie sich wahrscheinlich eher eine Schwester wünscht als es "erahnt". Aber wer weiß, vielleicht liegt sie richtig. 50:50 ;-)

von Twins2012 am 21.11.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von mila83

meine tochter (6 jahre) wünscht sich eine schwester die begründung: "weil kleine brüder nerven!" naja ihr kleiner bruder (2 jahre) nervt sie schon ab und an *gg* lg jasmin

von Loona85 am 21.11.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von mila83

Vielleicht ist das so , wenn einem das Geschlecht egal ist. Ich wünsche mir, wie schon beim Ersten ein Mädchen. Aber ich rechne einfach aus "Schutz vor großer Enttäuschung" mit einem weiteren Jungen.Überlege auch nur Jungennamen. Außerdem ists wahrscheinlich am ES Tag passiert. Das spricht auch eher für nen Bub. Vielleicht beim nächsten mal..... Wen wir nur ein Geschlecht bekommen, dann wünsche ich mir 3 Jungs. Aber 1 Mädchen hätte ich schon gerne..... Hauptsache es geht überhaupt gut.Mit jeder Woche werde ich zuversichtlicher. LG finchen29

von finchen29 am 21.11.2011, 21:07