August Mamis

Forum August Mamis 2013

welche augenfarben haben eure kleinen?

Thema: welche augenfarben haben eure kleinen?

meiner hat blaue. aber seine eltern haben ja auch beide blaue augen. es heisst ja, dass neugeborene sowieso blaue augen haben (das sie jedenfalls den anschein von blauen augen haben). frage mich nur, wie lange die blau sind und ob sie sich bei euch schon geändert haben.

von sickandstrange am 22.09.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Marileens Augen sind blau. Wir haben braun und grün. Also wird es sich noch ändern, wann weiß ich auch nicht, dauert aber glaube ne Weile.

von Mietzbert am 22.09.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ja unsere sind auch noch dunkelblau finde die Farbe Wunderschön wurde mir ja wünschen die bleiben so den ich habe hellblaue Augen und daddy Grüne

von Julchen90 am 22.09.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Mein Kleiner hat auch dunkelblaue Augen, finde die Farbe auch total schön, jedoch hat mein Mann und ich braun grüne Augen also wird es sich ändern, wann weiß ich leider nicht

von Niky89 am 23.09.2013, 03:08



Antwort auf Beitrag von Niky89

Huhu aus dem Oktoberbus, meine Jungs hatten bei Geburt einmal blaue Augen und der andre gleich dunkelbraune augen- die Farben haben sich nicht mehr verändert :)

von pustilein am 23.09.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Meine hat auch dunkel blaue Augen. Mein Freund hat grüne und ich hell blaue, der Rest aus der Familie hat braune Augen.. Mal sehen was kommt :-) ich hoffe innerlich das sie die schönen grünen Augen meines Freundes bekommt :P

von Sally2013 am 23.09.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Meine kleine hat noch dunkel blaue augen. ich hab blau-grün & mein freund grüne augen. Meine hebamme meinte die augenfarbe entscheidet sich, wenn die mäuse ca. 1 jahr alt sind (:

von sophieeugen am 23.09.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Meine hatte schon bei der Geburt dunkel braune! Kommt wohl nach ihrem papa

von zecke91 am 23.09.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Meine haben ihre Augenfarben schon bei der Geburt gehabt. Meine Große Blau, die würden nur von Jahr zu Jahr etwas heller, jetzt sind sie Huskyblau, mein Sohn Braun-Grün und die Kleine hat dunkelblau. Mein Mann hat Blau und ich braun. LG

von myrainbows am 24.09.2013, 22:10