September Mamis

Forum September Mamis 2021

Welche Windel ist das?

Thema: Welche Windel ist das?

Hey, Wir haben vor einigen Tagen noch eine verspätete windeltorte bekommen. Kann mir jemand sagen welche Windel das ist? Es handelt sich um eine 4er... Den gelben Streifen hat glaube ich fast nur Pampers nach Gr. 2 weiter, oder? Aber PPP und Baby-Dry sind es definitiv nicht - ggf. dir harmony? Die kenne ich leider nicht wirklich... Ich frage, weil meine Kinder leider beide die empfindliche Haut ihres Papas haben und viele Sorten nicht vertragen... Anbei ein Bild. Danke an euch und einen schönen Abend

von Aixoni am 07.12.2021, 20:17



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Das mit dem Herz sind die Harmonie von Pampers

von Nessi94 am 07.12.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Dann hoffe ich mal, dass sie die verträgt - danke

von Aixoni am 07.12.2021, 21:15



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Wir sind super zufrieden damit, da sie aber so teuer sind gibt’s dir nur nachts. :)

von Nessi94 am 08.12.2021, 07:33



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Ich sage auch klar das sind Pampers Bei mir war es so bei den Mädels ging nur die Hausarbeit vom DM Bei den Jungs nur Pampers

von isa-coyote am 08.12.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Die von DM vertragen beide leider auch nicht gut. Die hält zwar super dicht, aber leider scheint sie recht wenig atmungsaktiv zu sein. Ich habe die bei der Großen 2x ausprobiert und 2x hat wohl das Klima in der Windel zu einem Pilz geführt Die Kleine wurde nur sofort rot, genauso wie von der Eigenmarke von Rossmann, Aldi und Lidl. Hipp ist grenzwertig. Lillydoo ist kurzzeitig ok, aber nicht gut. Die einzigen die ich probiert habe und die noch in Ordnung sind, sind Rascal+Friends oder Moltex. Beide sind preislich aber nicht besser als PPP und im Ort bei uns nicht zu bekommen. Also Pampers

von Aixoni am 08.12.2021, 15:23



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Die von DM vertragen beide leider auch nicht gut. Die hält zwar super dicht, aber leider scheint sie recht wenig atmungsaktiv zu sein. Ich habe die bei der Großen 2x ausprobiert und 2x hat wohl das Klima in der Windel zu einem Pilz geführt Die Kleine wurde nur sofort rot, genauso wie von der Eigenmarke von Rossmann, Aldi und Lidl. Hipp ist grenzwertig. Lillydoo ist kurzzeitig ok, aber nicht gut. Die einzigen die ich probiert habe und die noch in Ordnung sind, sind Rascal+Friends oder Moltex. Beide sind preislich aber nicht besser als PPP und im Ort bei uns nicht zu bekommen. Also Pampers

von Aixoni am 08.12.2021, 15:23