September Mamis

Forum September Mamis 2018

Welche Tests nehmt ihr denn als Frühtesr?

Thema: Welche Tests nehmt ihr denn als Frühtesr?

Diese Testerei ist ja eigentlich echt bescheuert. Aber ich dachte heute ES+12komm...was solls... hauste den zweiten rosa presense auch noch raus War genau wie gestern blütenweiß. Mensschmerzen sind soweit weg... hatte überlegt mir für Morgen/Mont noch einen zu holen. Ich weiß es ist soooo dumm... aber irgendwie ist es außergewöhnlich wie es mir geht. Kenne ich gar nicht. Könnte natürlich auch einfach bis Mo warten... Hm Allen,die positiv getestet haben wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und allen,die noch hoffen viel Glück

von Kleiser am 06.01.2018, 10:43



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich hatte bisher diese. Glaube der ganz rechte ist der in der ganz linken Verpackung. Was der lilane für einer war weiß ich nicht mehr. Ich habe wirklich erst nmt getestet, aber da waren die wie man sieht so eindeutig, dass ich mit denen auch schon früher testen würde. Aber trotzdem kommt das ja weniger auf den Test an als auf die Frau

von Nenilein am 06.01.2018, 10:56



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Öhm. Wo auch immer dieser Smiley herkommt...

von Nenilein am 06.01.2018, 10:57



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich habe immer mit billigtests getestet. One step.20 Tests für 10 Euro. Bei mir waren die zuverlässig. Habe in 11 Monaten 2 mal positiv getestet. Einmal war es leider eine biochemische Schwangerschaft. Die waren immer es +10 minimal positiv. Für andere vermutlich erst ab +11. Viel Glück:)

Mitglied inaktiv - 06.01.2018, 11:04



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich hab bisher frühtests von dm gehabt oder cb digital. Diesmal hab ich ja mit ovus gearbeitet. Da waren auch sstests von david pregnancy dabei. Die benutze ich gerade seid es +13/14 und sie werden jeden tag dunkler. Haben sofort mit zarter linie angeschlagen. Am montag will ich dann den cb nehmen den ich noch hier liegen habe. Damit mein mann es schriftlich bekommt dass er wieder papa wird

von neptune am 06.01.2018, 11:45



Antwort auf Beitrag von Kleiser

hi du also ich habe die one step benutzt, Sensitivität 10..bei mir hat er bei es 10das erste mal einen Hauch von Strich gezeigt, aber das hat gar nichts zu sagen vielleicht hattest du deinen Es etwas später als gedacht? Ich lese hier auch immer wieder dass manche erst es13 oder sogar später positiv testen also alles noch offen viel Glück auf jedenfall, Daumen sind von mir gedrückt

von kabe88 am 06.01.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von kabe88

Hallo ihr lieben, ich habe mit nem 10er vom Globus bei ES+13 getestet.... Da konnte man mit viel raten einen Strich erkennen. Bei ES +15 dann den CB Digital der hat dann sicher positiv angezeigt. Das Bild vom ersten Test habe ich mal eingefügt. Ich glaube die Digitalen sind besser, sie lassen nicht so viel Raum für Spekulation offen

von Martina4.9 am 06.01.2018, 12:13