Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Welche Schuhgröße/ Schuhmarke?

Thema: Welche Schuhgröße/ Schuhmarke?

Alim hat Schuhgröße 20. Er hat aber nen hohen Spann, Schuhe mit Klettverschlüssen passen leider gar nicht. Die wären aber soo schön praktisch. Naja, kann man wohl nix machen. Er hat Bamaschuhe und Elefantenschuhe mit Bändern.. LG Seher

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

.. das was passt. momentan hat er adidas schuhe und geox sandalen. die 22/23 is aber zu knapp, zum glück ist der sommer fast vorbei. wir brauchen dringend neue schuhe.. hab ganz süße von puma gesehen. will aber noch mal woanders schauen.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben geox genommen, die waren sogar 30% reduziert. so haben die mich nur 31€ gekostet.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

woooooo?

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

bei majo. weiß nich, obs das überall gibt? hab schon überlegt, ob ich einfach noch ne nr größer hole, so auf vorrat

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, hab den Laden noch nie vorher gehört Würd ich auch so wie du machen

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Justin hat Schuhgröße 18. Die ersten Schuhe (Sandalen) hab ich von Deichmann, weiß aber nicht welche Marke. Die zweiten die ich erst vor 3 Wochen gekauft habe sind auch Elefanten aber mit klettverschluss. Justin hat so kleine dünne füßchen, da hab ich keine probleme mit schuhen, was die spanne angeht, aber dafür ist es ziemlich schwer welche in seiner größe zu finden. Wir haben lange gesucht eh wir die gefunden haben.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren grade letzte Woche beim Füße messen, noch passt größe 20 prima. Er hat einen recht schmalen Fuß und ich denke wir werden so lang es geht so Schuhe kaufen, die über den Knöchel gehen. LG Muts

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also ihr macht mir Angst, Sarah hat Groesse 3 oder 3.5, dass ist laut Hanwag-Tabelle in Deutschland 35.5 ??? http://www.hanwag.de/page.php?page_id=4 Das kann doch nicht sein ! Also sie hat eher kleinere Fuesse, die meisten Kinderlaeden fangen hier bei 3 erst an.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Seherrrrrrrrrr also meine Maus hat jetzt Gr. 20... Habe welche von Geox, Elefanten und letzte Woche hab ich ihr so tooootal süsse Nike´s geholt. Sie liebt diese Schuhe voll gerne. Holt sie immer vom Schrank raus und bringt sie mir weil sie raus tata machen will ... Haaaaaaach

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Frühchen hat momentan die 22, habe die vor einer Woche bei Deichmann ausmessen lassen! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Katia, deine Maus hat doch zuckersüße Füße. Sch.. auf die Tabelle. die ist falsch Hat Frankreich auch andere Größen als Deutschland??? LG Seher

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

emi hat noch die 21 aber wächst da gerade raus.....wir haben momentan elephanten, bama und adidias schuhe

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben BISHER nur 2 Paar Schuhe für Paul (er läuft ja leider noch nicht, sondern "geht" auf Knieen), er hat im Moment Schuhgröße 22. Wir haben ein Paar silberene Nike-Turnschuhe und ein Paar Sandalen von Ricosta. Ab Montag gehen wir zur Krankengymnastik wegen Paulchens Füßen... Ganz liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir tragen 22/23 hier ist aber auch ein kleiner Groessenunterschied zu deutschland das macht eine Groesse etwa aus. Liebe Gruessse janine

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

... ich kaufe gerne bei Deichmann. Marke je nach Schnitt, aber sündteure kaufe ich nicht. Geht bei drei Kinder nicht. Dafür schaue ich aber schon, dass die billigeren Marken doch "tragbar" sind, also keine steifen Plastikdinger. Lg aus Ö Sana

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unsre Süße läuft ja noch gar nicht, also brauchen wir ja noch gar keine. Eure Mäuse leben ja echt auf großem Fuß, mein lieber Mann, ich staune!!!!! Lena wird im Januar 3 und trug den ganzen Sommer Gr22. Herbstschuhe brauchen wir jetzt in 23. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Fiete hat Schuhgröße 21 und im Moment hat er noch Schuhel von Chantal an. Die sind so beige braun und ich glaub die sind vom Lidl. Aber wenn er mal neue braucht gehe ich nach Reker, die haben gute Schuhe für ca. 25 - 30 Euro. Und bei Deichmann kaufe ich auch Schuhe. lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:47