Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Welche Produkte/ Marken verwendet ihr?

Thema: Welche Produkte/ Marken verwendet ihr?

Guten Morgen, da ich mich gerade vor der Hausarbeit drücken möchte frage ich einfach mal welche Produkte bzw. Marken ihr verwendet und wie zufrieden ihr damit seid? Bei den Windeln benutzten wir bis jetzt Pampers, aber testen nun die von Babylove - bis jetzt sind wir mit denen auch super zufrieden. Feuchttücher haben wir von Pampers, Probepackung von Penaten und eine große Packung von Hipp (geschenkt bekommen). Bis jetzt allerdings nur Erfahrungen mit denen von Pampers, weil wir nicht so viele verbrauchen. Schnuller sind von Nuk und babylove. - Zwergi mag sie alle. An Pflegeprodukten benutzen wir nur nach Bedarf die Creme von Penaten für Körper und Gesicht für Hand- und Fußgelenke, da dort die Haut manchmal etwas pflegebedürftig bei Zwergi ist. Fürs Baden benutzen wir das Öl von Bübchen (Probepackungen von der Hebamme bekommen). Wind & Wettercreme haben wir die von Babylove. So, nun werde ich mich mal doch aufraffen und ein bischen was im Haushalt machen. lg Hailie

von Hailie am 23.02.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Hailie

Hi, wir nehmen windeln von babylove, feuchttücher auch babylove, schnuler von avent (wird bevorzugt) und pflegeprodukte nur das nötigste (wind und wettercreme, windelbereich) von weleda. lg vero

von vero79 am 23.02.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Hailie

Hey , also ... Nahrung : Hipp Pre Windeln : Pampers Babypflege : Hipp bis auf das öl das von Bübchen Nuckis : Mam Trinkflaschen : Nuk

von Picoletta am 23.02.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Hailie

hey also: Nuckel: NUK (nur selten) Feuchttücher: Babydream sensetiv Wind wetter creme: Kaufmanns Kindercreme (Gesicht/Hände, nur wenns raus geht) Po: Bübchen Spezial Wundschutzcreme öl für Körper n.d. Baden: entweder Bübchen öl oder Weleda calendula öl und auch für Hände und Füße, da auch sehr trocken (wohl normal)

von Puschi83 am 23.02.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Hailie

Wir hatten Pampers nur bei den 1er Windeln, ich finde die überteuert und sie stinken nach Urin. Haben jetzt zu Babylove gewechselt die sitzen auch viel besser weil sie kleiner sind. Feuchttücher verträgt Mausi nicht, da hab ich die Papiertücher von DM oder Happies und dann eben Olivenöl drauf nach Bedarf. Nuckel nimmt sie nur Nip Cherry(die Kirschform bekommt man allgemein sehr schlecht). Pflegeprodukte hab ich von Weleda das Nabelpulver, von Babylove Ultra Sensitiv die Po Creme und sonst nur Wasser und Olivenöl. Ich halte von den ganzen Pflegeprodukten nicht viel und uns wurde auch von allen Seiten abgeraten.

von Princess01 am 23.02.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von Hailie

Windeln Pampers. Ansonsten Olivenöl für Popo. Seitdem wir das machen, ist der Po auch nicht mehr rot! Das ist alles an Pflege!

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Hailie

windeln- pampers schnulli-tomme tippe flaschen- nuk lotion-penaten zum baden penaten von kopf bis fuß waschlotion feuchte tucher noch keine ich wasche sein popo immer mit warmen wasser und penaten waschlotion feuchte tüche sind ihm zu kalt puder für den popo von penaten wind und wetter von penaten nahrung 200ml muttermilch mehr hat mama nicht :-((( und der rest ab heute hipp pre mal sehen ob ihm das schmeckt

von gosia2209 am 23.02.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Hailie

windeln vom schlecker (babysmile), feuchttücher gar nicht, nur lauwarmes wasser und kosmetiktücher (parfümfrei). für´n popper gibt´s beinwellsalbe, zur fältchenpflege ringelblumenöl von der bahnhofs apo (frau stadelmann :-)). super das zeugs und gar nicht sooo teuer :-). glg claudia & kids

von claudia2406 am 23.02.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von Hailie

windeln hab ich pampers im kh benutzt hab nun die von babylove und bin damit auch zufrieden.. feuchttücher hab ich von babydream genauso wie pflegeprodukte auch babydrem babylove aber auch penaten... flaschen und schnuller hab ich von nuk wobei meine aber schnuller hasst und die immer im hohen bogen durch die luft fliegen.. bei der nahrung (ich muss leider zufüttern) nehmen ich die HA 1 von aptamil die verträgt sie ganz gut von humana oder beba hat sie immer gespuckt

von engelchen0108 am 23.02.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von Hailie

ich klau mal die vorlage ^^ Nahrung : Mamis Milchbar...und haben ne packung aptamil HA Pre unten stehen für den fall das wir wieder zufüttern müsste...hatte die gleich nachm KH gekauft weil sie die da bekommen hatte...aber war bissher nicht mehr nötig Windeln : Babylove Babypflege : Im moment die Babylove Feuchttücher...aber diesen namen haben sie meiner meinung nacht nicht verdient...das sind eher furztrocken-tücher...werd am we wieder die von Pampers holen...die sensitive sind klasse!! sonst haben wir nix an cremes oder ölen Nuckis : haben wir von Nuby und von MAM...letztere nimmt sie lieber Trinkflaschen : eine Tommee Tippee...gehört zur Pumpe...und Patentante schenkte uns eine Avent anti kolik...die nutzen wir auch im moment...haben auch noch welche von nuk und von rockstar baby da...aber die sind noch ungebraucht ^^

von Satania am 23.02.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Hailie

Also bei mir siehts so aus - Nahrung: MuMi oder zum zufüttern Milupa Milumil Pre Windeln: Pampers Schnuller: Babylove & Nuk Flaschen (weil ich abpumpe): Nuk Sämtliche Pflegeartikel : Penaten

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 22:00