August Mamis

Forum August Mamis 2014

Welche Nahrung???

Thema: Welche Nahrung???

Hallo zusammen, wollte mal fragen welche Nahrung ihr für die Zwerge nehmen wollt?? Da ich nicht stillen möchte habe ich mir schon mal 3 Dosen von beba pre heim genommen da ich weiß das ich meinem KH in dem ich entbinden möchte u.a beba hat. Mein Sohn hat das auch bekommen nur hatte ich damals schon milupa milumil Zuhause. Lg Mina

von DezMami am 26.06.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von DezMami

Wir stillen. Mein momentan Jüngster hat bis Ende März noch nachts Pre bekommen, daher hab ich davon noch ein Päckchen stehen, ist von milasan. LG

von stupsi76 am 26.06.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hi warum möchtest du nicht stillen? (Wenn ich fragen darf) Ich hab für den Notfall babyvita daheim.

von Krähvogel am 26.06.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hallo Wenn du aber lieber Milupa hättest, kannst du die Milch auch mit ins Krankenhaus nehmen und das Personal soll die Milch für dich richten. So musst du Zuhause nicht umstellen. Wir machen das bei uns im Krankenhaus auf Wunsch der Mutter auch so. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 26.06.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von DezMami

Ich werde stillen, aber falls es nicht klappt kommt nur HA Nahrung in Frage (Geschwisterkind hat etliche Allergien ).

von Laya am 26.06.2014, 23:00



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hallo, ich werde stillen, aber wenn ich nicht stillen würde, würde ich Milumil füttern. Das hat LCP drin und war in der letzten Ökotest zumindest nicht ganz so verseucht mit Fettsäureestern wie andere LCP-haltige Nahrungen. Bebivita hat da am besten abgeschnitten, aber da ist leider soweit ich weiß kein LCP drin. LG, Julia

von JuliaA am 27.06.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von DezMami

Einfach schauen ob dein Kind das verträgt :) Ich werde auch wieder stillen und dieses mal nicht wie mir so toll geraten wurde zu zufüttern . Ansonsten muss ich dann nach dem KH Flaschen ect erst holen :D.

von Kirsche1210 am 29.06.2014, 12:38