November Mamis

Forum November Mamis 2011

welche Milch?

Thema: welche Milch?

Da hab ich gleich noch ein Thema: Bestimmt jemand hier, der noch gerne Milch trinkt, oder? Abends vorm Bettgehn oder zum Frühstück. Welche Milch habt ihr? H-Milch, Frischmilch, Folgemilch oder Kindermilch? Danke.

von ami_dala am 28.04.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Huhu :) Meine Maus trinkt an sich keine Milch mehr. Zum Frühstück isst sie Müsli und da mache ich 1,5% H-Milch rein. LG

von dani24985 am 28.04.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Wir hatten noch bis vor Kurzem die 1er Folgemilch stark verdünnt zum Einschlafen. Die Kindermilch wollte ich nie, weil da ja Zucker drin ist. Zum Frühstück gibts bei uns immer ein Glas Milch, da nehm ich am liebsten die 3,5 Frischmilch, manchmal auch mal die H-Milch, wobei die halt nicht so gut schmeckt finde ich.......

von Be-Mama am 28.04.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Also meine trinkt abends zum Einschlafen immer noch ein Fläschen, da bekommt sie immer noch die Pre-Milch, weil sie das eigentlich nur zum in Schlaf nuckeln braucht und nicht zur Sättigung. Frische Milch (Vollmilch 3,5%) bekommt sie immer morgens in ihr Müsli oder mal als Milchschau, wenn ich eine Latte trinke. So trinken mag sie die Milch nicht.

von Schnullertante am 29.04.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von ami_dala

Bei uns gibts auch normale H-Milch oder Vollmilch. Die bekommt er morgens in sein Müsli oder er trinkt morgens so einen Becher Milch oder auch mal nen Kakao . Was er auch über alles liebt ist Buttermilch natur...weiß garnicht, ob er die darf, aber wir hatten keinerlei Probleme und er verträgt sie super.... hab die viel getrunken, als ich abspecken wollte und da ist er auf den Geschmack gekommen

von Minimo2011 am 29.04.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von ami_dala

hallo, also meine bekommt noch frühs ihre flasche mit der 1er milch , ganz selten auch mal noch abends.. will demnächst auch mal die frischmilch probieren ..

von Watschel-Platsch am 29.04.2013, 18:51