September Mamis

Forum September Mamis 2011

Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Thema: Welche Milch trinken eure Kinder morgens?

Mein Kleiner möchte nach wie vor morgens noch ein Fläschchen Milch trinken. Er bekommt noch die 1er. Nur irgenwie habe ich nun überlegt, mit einem Jahr noch ewig die 1er geben?! Was gebt ihr? PS: Ich hatte zu unserer lebhaften Zeit in diesem Forum viel mit euch geschrieben und nun meinen Benutzername geändert:"Ich bin in ein anderes Forum eingestiegen.Wir bekommen Nachwuchs" LG

von Yoko am 25.09.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Yoko

1. Herzlichen Glückwunsch 2. Wer warst du vorher? 3. Ich geb weiterhin morgens die 1er Milch

von misspeff am 25.09.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Yoko

Pre, ich habe schon versucht ihr normale Milch zu geben...keine Chance. Nun verdünne ich die Pre täglich immer mehr mit normaler Milch und hoffe, dass sie sich so an den Geschmack gewöhnt. Gruß

von AIIisonCameron am 25.09.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von AIIisonCameron

Mein Kind ist ein Frühchen und kam bei 30+5. Sie bekommt jetzt seit sie 10 Monate alt ist (korrigierte 8 Monate) normale 3,5 % Frischmilch. Die 1 er und 2 er Milch hat sie nur verweigert, schmeckt ja auch scheußlich. LG

von Cleotara am 25.09.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Yoko

huhu, also unser kleiner, jetzt gerade ein jahr geworden, kriegt morgens erst die kindermilch ab 12 monaten ( pulver ) . diese möchte er aber immer schon recht früh haben, meistens zwischen 5 und 7. wenn wir dann frühstücken kriegt er die trinkfertige kindermilch oder zwischendurch ein bisschen vollmilch 3,5 %. trinkt er auch beides ohne mucken ;-)

von sasa1989 am 25.09.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von sasa1989

Es ist auch kein Wunder, dass Dein Kind diese Kindermilch unbedingt, schnell haben muss. Das Zeug ist pappsüß und steckt voll mit Zucker, also gesund sieht anders aus...sorry!

von AIIisonCameron am 26.09.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Yoko

Muttermilch :) Weiss nicht, was ich geben würde, womöglich auch 1er.... alles andere ist zuviel Stärke und Zucker in meinen Augen. Achja und Geldmacherei :D

von HighHeelDiva am 26.09.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Yoko

Seit ich abgestillt habe (bis auf wenige Ausnahmen nachts), bekommt er Pre-Milch. Wollte ihn nicht an irgendwas mit Stärke gewöhnen, daher die Pre. In Muttermilch, was er bis vor kurzem ja bekam, ist schließlich auch keine Stärke. Vielleicht lieg ich mit meiner Meinung ja falsch, aber fand´s so einfach plausibel... Ach ja, und normale Vollmilch trinkt er auch gerne.

von lenchen85 am 27.09.2012, 07:02



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich mache es wie lenchen... Meine Maus wird vom stillen nicht immer satt... Dann bekommt Sie eine Flasche pre Milch dazu (trinkt Sie dann nicht mehr komplett). Normale Milch hatte ich das Gefühl Sie mag die nicht... Muss man denn Milch zum trinken geben? LG Julia

von lia2110 am 30.09.2012, 10:53