Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Welche Kurse möchtet ihr machen?

Thema: Welche Kurse möchtet ihr machen?

Huhu Mädels, ich wüsste ja gerne mal welche Kurse ihr in der Schwangerschaft machen möchtet. Dies ist ja meine dritte Schwangerschaft, daher wird es keinen GebVorKurs geben. 2mal reicht ;-)! Aber vielleicht mache ich SchwangerenYoga, bin mir allerdings nicht sicher, da ich normalerweise auch so Yoga machen und ich nicht weiß ob mir das SchwangerenYoga nicht zu seicht ist. Ansonsten werde ich zum Schwangerenschwimmen gehen. Das habe ich shcon letzte mal gemacht, es war echt toll und man hat nette Leute kennengelernt... LG Steffi

von SteffiH. am 07.12.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich habe bei meiner ersten ss Yoga gemacht, Speziel ss Yoga. Dann habe ich vor einem halben Jahr mit normalem Yoga angefangen, und kann in dem Kurs noch ein bißchen bleiben. Meine Yoga Leherin sagt mir was ich nicht mit machen darf. Ich kann es nur empfehlen. Entspannung pur. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 07.12.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich werde wohl nur noch mal einen GVK machen, aber auch nur um zuschauen wer alles dabei ist und ob man da neue Kontakte knöpfen kann. Vielleicht auch damit ich die Schwangerschaft dann gegen Mitte einfach mal 1-2 Stunden in der Woche in Ruhe genießen kann. Derzeit läuft die Schwangerschaft nur so nebenbei, weil Lütte mit seinen fast 10 Monaten uns ganz schön auf Trap hält.

von Hailie am 07.12.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich möchte aufjedenfall wieder Wassergymnastik für Schwangere machen hab ich in der ersten ss 2 mal gemacht und es war soooo toll. Und auch den Geburtsvorbereitungskurs werde ich nochmal machen aber ohne Partner denn der muss ja dieses mal bei der kleinen bleiben 19 Monate

von Hexchen86 am 07.12.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Mein Mann und ich machen nur einen Paar-GVK Das reicht mir auch, da ich immer in die nächste Stadt fahren muss und mir das für noch was anderes einfach zu blöd ist

von Sarottiqueens am 07.12.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich hab's ehrlich gesagt nicht so mit (Schwangeren-)Kursen. Habe schon damals beim 1. Kind keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht (Baby ist trotzdem problemlos auf die Welt gekommen ;-), deshalb werde ich auch diesmal wieder keinen machen. Und auch sonst wohl keine Kurse. LG

von rabarbera am 07.12.2011, 23:55