August Mamis

Forum August Mamis 2007

Welche Badeschuhe habt ihr fürs Schwimmbad?

Thema: Welche Badeschuhe habt ihr fürs Schwimmbad?

Beide sind ständig ausgerutscht, weil die Fliesen so glitschig waren: Oskar bei jedem Schritt, und Emil, wenn er gelaufen ist (sollte er ja nicht, hat er trotzdem immer, irgendwie kann der nicht im normalen Schritttempo gehen ) Find ich ja gemeingefährlich, und ich frag mich, wieso das in Schwimmbädern eigentlich so ist Jetzt such ich Badeschuhe, find aber nix. Will welche, die sie nicht ausziehen müssen, wnen sie ins Wasser gehen, also keine Adiletten oder so (stell ich mir grad vor, Emil mit Mini-Adiletten und Schießer Feinripp Unterhemd ) . Habt ihr nen Tipp für mich?

von Caro345 am 09.07.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von Caro345

wir haben so sandalen von adidas. mit klett und aus kunststoff. die könnte man bestimmt auch anlassen im wasser. ansonsten meine ich bei walzzkidz im katalog welche gesehen zu haben, ähnlich wie surferschuhe!! lg nina

von nani82 am 09.07.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von nani82

Annika bekommt immer Stoppersocken an im Schwimmbad.

von lilatiger74 am 09.07.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

http://www.amazon.de/Playshoes-Aqua-Schuh-174790-Sandalen-Bade-Sandalen/dp/B001EOW4JQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=shoes&qid=1278890122&sr=8-1 Ich find die gut, und Hannah rutscht im Schwimmbad damit nciht auf den Spiegelglatten Fliessen aus! LG Ilona

von lona666 am 12.07.2010, 01:16



Antwort auf Beitrag von Caro345

Wir haben so Wasserschuhe, die man auch im Wasser tragen kann (liegen fest an). Sehr praktisch...auch wenns am Strand mal steinig ist. Gibts auch für Große..Hab sie Leni zwei Nummern größer gekauft...da kommen wir dann auch rein.

von kroetilie am 09.07.2010, 16:40



Antwort auf Beitrag von Caro345

Liliane hatte immer solche Badesandalen, die sind wirklich vor allem am Strand superpraktisch. Im Schwimmbad nehme ich die lieben Kleinen sonst auch sehr gerne (fest gg) an die Hand.

von Spock1 am 09.07.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von Caro345

schuhe sind bei uns ein seeeeeeeeeeeehr unangenehmes thema. marcel weigert sich strikt sandalen anzuziehen. ich hab alles probiert. er musste sogar schonmal zu hause bleiben, weil er bei 37° immer noch seine ausgelatschten turnschuhe anziehen wollte... hilft nix. er geht nicht ohne seine turnschuh. soll heißen, selbst badeschuhe zieht er nicht an, es sei denn er könnte mit den adidas ins wasser also bei uns kein thema

von Kathi26 am 10.07.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Kathi26

Hi, ich hab mir die Badeschuhe aus http://www.badeschuhe-wasserschuhe.de angeschaut und die Testberichte dazu gelesen. Im Netz kannst die überall bestellen.. LG Stefanie

von Stefanie_w am 13.04.2014, 00:01