Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

weiteres Hausmittel gg. Sodbrennen

Thema: weiteres Hausmittel gg. Sodbrennen

eine Bekannte hat mir heute gesagt, man soll nach dem Essen langsam einen Apfel mit Schale essen, dann hat man kein oder weniger Sodbrennen?! Ich habs noch nicht versucht, mag an und für sich keine Äpfel ... aber viell. wills von euch jemand versuchen. Wenns am Abend wieder schlimm ist, werd ich mich halt auch mal überwinden. lG Conny, die noch immer an ihrem geschundenen, geprellten körper leidet ... ... aber heute 37.ssw schreiben darf

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp. Werde ich auch mal ausprobieren. Wobei ich eh viele Äpfel esse. Meine Hebamme hat mir am Freitag was empfohlen. Zuerst war ich sehr skeptisch. Basica Viatal. Das gibts in der Apotheke und in Reformhäusern. Da sind nur Mineralstoffe drin (Natrium, Magnesium, Selen, Eisen,...). Habs mir besorgt aber hab gedacht, dass das nicht wirklich helfen kann. Aber was soll ich sagen. Seit Samstag abend bin ich fast Sodbrennen-frei. Manchmal noch ein kleines bischen, aber endlich kann ich wieder schlafen, denn nachts wars am schlimmsten und da ist es ganz weg

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 18:48