Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

Weitere Kinder in Planung oder Arbeit??

Thema: Weitere Kinder in Planung oder Arbeit??

Hallo, nun sind unsere Süßen schon ein Jahr und langsam denke ich ...ach noch eins wäre schön. Wie sieht es bei Euch aus? Wollt ihr noch welche, jetzt schon oder später? LG Desiree

von DEKE am 22.06.2009, 19:40



Antwort auf Beitrag von DEKE

Bei uns ist Nr. 2 schon fertig. ET hab ich im Dezember ;-) Dann ist der Kilian 1,5 Jahre alt. Wir freuen usn schon riesig wenn wir wieder so ein kleines würmchen im Arm halten dürfen

von Martinali am 23.06.2009, 08:27



Antwort auf Beitrag von Martinali

herzlichen glückwunsch! :-) dann habt ihr ein sommer und ein winterkind :-)

von DEKE am 23.06.2009, 09:33



Antwort auf Beitrag von DEKE

Bei uns ist auch schon noch eins im Anmarsch, ET Ende Nov. War aber nicht geplant (geplant wäre ein Nachzügler in ca 6 Jahren gewesen) für die Mama find ich es entspannter wenn das erste/jüngste Kind bei der Geburt mindestens 2Jahre alt ist, alles andere ist für mich eher stressig, zumindest in der Anfangszeit Aber das muss jeder für sich entscheiden So wie´s ist ist schon auch schön, wenn auch anstrengender, find ich zumindest GlG Diana

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

wir üben grad an nummer drei =)

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

diesen monat getestet... leider negativ. aber wir sind dran! :o) hätte aber gern wieder ein sommerbaby, dann kann man die klamotten wenigstens wieder verwenden, lach! dh so im herbst sind wir dann hoffentlich erfolgreich. ich werde berichten.

von DecafLofat am 23.06.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hey diana, herzlichen glückwunsch. weisst du schon was es wird oder lässt du dich überraschen? lg desiree

von DEKE am 23.06.2009, 17:09



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

also allen die üben toi toi toi ich drück euch die daumen. ich würde auch gerne aber mein männlein nicht :-(

von DEKE am 23.06.2009, 17:10



Antwort auf Beitrag von DEKE

Hallo Ihr! Wünsch alllen wo schon schwanger sind alles Gute !! und denen die am "üben" sind ganz viel Glück !! Aber mir langen meine beiden Mäuse!! Lg UTE

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:42



Antwort auf Beitrag von DEKE

Diesmal wollen wir es uns sagen lassen, bin auch irgendwie viel neugieriger als bei Julchen, die war ja n Ü-Ei. Hab sogar extra letztes Mal n US machen lassen weil ich es so gern wissen würde, da hieß es zu 75% n Bub, aber rosa kaufen sollen wir lieber noch nicht. Nächster FA-Termin ist erst wieder am 14.07. da ist dann der 2. große US, ich hoffe ja dass es/er? sich dann eindeutig outet :-) Danke für die Glückwünsche GlG Diana

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen nächstes jahr wieder in die planung gehen, jetzt wäre es mir eindeutig zu viel...gehe seit februar schon wieder arbeiten und da kommt klara schon manchmal zu kurz.erst wird geheiratet und dann kommt die hochzeitsnacht*G* aber herzlichen glückwunsch allen wieder werdenden-mamis

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 15:16



Antwort auf Beitrag von DEKE

Ich möchte nochmal-irgendwann ;-)

von Kazimiera am 29.06.2009, 14:23



Antwort auf Beitrag von Kazimiera

Ja meine kleine Maui wird im Februar 2010 ein Geschwisterchen bekommen:) Haben 6 Monate dran gebastelt ..und nun hat es geklappt und ich bin 6+0ssw Lg BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

von mini-mama1989 am 01.07.2009, 19:07



Antwort auf Beitrag von mini-mama1989

also, wir haben erstmal unsere beiden mäuse, sind ja auch nur 2 jahre auseinander und irgendwann in 4-7 jahren vllt nochmal n nachzügler....mal schauen, wie man dann darüber denkt, vllt will ich dann auch gar nicht mehr, aber nun reicht es mir grad, und genieße es, dass klara schon so selbstständig ist. sie schaut sich ja alles von der großen ab... glg

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir planen nicht wir bekommen anfang März unser krümelchen. Ungeplant da wir eigentlich schon fertig waren mit planen.

von otkama am 18.07.2009, 22:27



Antwort auf Beitrag von otkama

:-)

von Kazimiera am 12.08.2009, 15:07