Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Weiß auch nicht was mich heute geritten hat...

Thema: Weiß auch nicht was mich heute geritten hat...

... Ich habe heute Haushalts und Gartentechnisch total übertrieben und liege jetzt wie erschlagen mit einem total schlechten Gewissen auf der Couch. Kennt ihr das, ich hatte ergreife sogar schiss, das was mit dem kleinen Mann sein könnte, aber der zappelt nun wieder Fröhlich rum jetzt habe ich natürlich total Rückenschmerzen, tja selber Schuld, morgen kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr bewegen! LG Steffi

von SteffiH. am 13.04.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Naja deinem Krümel wird es nicht geschadet haben, aber man selbst merkts erst hinterher, dass es zuviel war. Ich kenne das, mag mich an die Schonzeit noch nicht richtig gewöhnen und will alles am besten mit gewohnter Energie erledigen.

von mariposa85 am 13.04.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von mariposa85

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin! Letztlich können wir wohl einfach froh sein, dass es uns noch so gut geht, das wir das alles so können! Lg steffi

von SteffiH. am 13.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Stimmt, möchte nicht mit denen tauschen, die schon im KH liegen, aber verstehe jetzt erst richtig, warum man 6 Wochen Mutterschutz hat, dachte immer, ich kann bis ran die Zipperlein ignorieren. Muss mich auch ständig ermahnen einen Gang runter zu schalten

von mariposa85 am 13.04.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ohja das kenn ich :D bin letztens auf den knien rum gekrochen und hab die regale unten sauber gemacht bis ich wieder aufstehen wollte und das mal gar nicht mehr geklappt hat "schaaahatz??" :D aber der kommt dann immer gleich geeilt und rettet mich! Auch wenn ich dann wieder anschiss krieg a lang "du setzt dich jetzt sofort hin und gibst ruhe!"

von erveny am 14.04.2012, 00:52